Vialle Gasanlage fällt sporadisch aus - Mercedes W203 180 K

Diskutiere Vialle Gasanlage fällt sporadisch aus - Mercedes W203 180 K im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, nun ist es so weit. Habe neuerdings ein Problem mit meiner Vialle LPI Gasanlage in meinem C180 Kompressor von 05. Ich habe den Wagen...

  1. Feido

    Feido AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nun ist es so weit.
    Habe neuerdings ein Problem mit meiner Vialle LPI Gasanlage in meinem C180 Kompressor von 05.

    Ich habe den Wagen im Mai gekauft, die Anlage war schon drin und hat auch bisher 7 TKM keine Probleme gemacht.
    Nun, wenn ich den Wagen starte und auf Gas umgeschaltet wird, fängt der Wagen an zu stottern, nimmt kein Gas an und geht aus.
    Das Ding ist, dass es jetzt 3 Mal innerhalb kurzer Zeit zum Ausfall kam, am nächsten Tag dann aber komischerweise wieder funktioniert hat.
    Mir ist aufgefallen, dass die Pumpe im Gastank während der Ausfallzeit nicht richtig arbeitet, sprich, man hört kein Geräusch beim Anlassen des Motors.
    Dazu habe ich die Sicherungen überprüft, alle vier sind einwandfrei, jedoch hatte nur ein Steckplatz Strom als ich das Messgerät rangehalten habe um zu testen ob es ein Wackelkontakt oder Ähnliches sein könnte.

    Ich verzweifel langsam, da ich Vielfahrer bin und mir den Benz geholt habe um ein günstiges Fahren mit Zuverlässigkeit zu haben.

    Noch dazu sollte ich sagen, dass der Fehler ausschließlich an heißen Tagen vorkam (Zufall?!) und ich heute mit meinem Auto über einen schlaglochreichen Parkplatz gefahren bin, der eventuell einen Wackelkontakt "ausgelöst" hat.
    Zudem zeigt der Vialle-Button keine Störung an, im Gegenteil, alles läuft, bis es aufhört zu blinken und auf Gas geschaltet wird.

    Wie kann das sein?! Die Pumpe schließe ich aus, da Sie wenn am nächsten Tag alles klappt (bis jetzt) gut funktioniert.
    Ich gehe von einem Fehler in der Stromversorgung aus.
    Weiterhin viel mir auf, dass die LEDs am Knopf bei fehlerhaftem Gasbetrieb ab und zu dunkler werden, als würde zu wenig Strom durchkommen.

    Oh man, bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

Thema: Vialle Gasanlage fällt sporadisch aus - Mercedes W203 180 K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle gasanlage

    ,
  2. mercedes 180 c kompressor neu anlage kommt keine strom problems

    ,
  3. c 200 kompressor vialle

    ,
  4. w203 nimmt kein gas an,
  5. wasserpumpe.k mercedes w203,
  6. welche gasanlage für mercedes w203 ohne kompresser,
  7. vialle lpi für mercedes w203 c180 kompressor,
  8. bmw e39 vialle gasanlage sicherung fällt raus ,
  9. Vialle gasanlage für w203,
  10. vialle LPI läuft sporadisch auf 2Zylinder,
  11. w203 zuverlässigkeit,
  12. gasanlage c 180 kompressor www.lpgforum.de,
  13. viallle gasanlage,
  14. mercedes 180 w203 wie weit kommt ihr mit einer gasfüllung,
  15. mercedes c 203 kompressor bj 2001 nimmt kein gas und dann stirbt ab,
  16. mercedes c 203 kompressor bj 2001 nimmt kein gas an und stirbt ab,
  17. erfahrung w203 1.8,
  18. mercedes w203 vialle gasanlage,
  19. vialle gasanlagen überprüfen,
  20. mercedes 180c lpg fällt sporadisch,
  21. neue gasanlage : motor stirbt einfach ab w203,
  22. wie teuer ist eine gasanlage fürs auto für c200 w203,
  23. mercedes w203 180k klappern,
  24. vialle gasanlage kein strom,
  25. mercedes w203 stirbt ab
Die Seite wird geladen...

Vialle Gasanlage fällt sporadisch aus - Mercedes W203 180 K - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  4. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...
  5. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...