Vialle / Eintragung

Diskutiere Vialle / Eintragung im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe mir bei meinem C 180 Kompressor eine Vialle-Anlage einbauen lassen und diese läuft auch tadellos seit ein paar Tagen....

  1. flea

    flea AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir bei meinem C 180 Kompressor eine Vialle-Anlage einbauen lassen und diese läuft auch tadellos seit ein paar Tagen. Jedenfalls war ich heute bei der Zulassungsstelle und wollte meine Vialle-Anlage eintragen lassen. Da meinte der Mensch hinter dem Tresen, dass ich noch eine Einzelbetriebserlaubnis bräuchte die ich in Marbug-Biedenkopf beantragen könnte.
    Von meinem Umrüster habe ich nur die Einbaubescheinigung / GSP und das TÜV-Gutachten bekommen. Er sagte ich sollte mit den Unterlagen auf die Zulassungsstelle gehen und es eintragen lassen. Der Spaß mit der Einzelbetriebserlaubnis kostet auch wieder 40 Euro.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand mal was drüber erzählen könnte.
    Danke!

    Gruß
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle / Eintragung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vialle / Eintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle einbaubescheinigung

    ,
  2. lpg vialle Eintragung

    ,
  3. Vialle LPI Gasanlage (LPG) eintragen lassen

    ,
  4. autogas vialle eintragen,
  5. gasanlage c 180 kompressor www.lpgforum.de,
  6. vialleanlage eintragen,
  7. vialle gasanlage eintragen,
  8. eintragung vialle autogas,
  9. gasumbau kompressor marburg,
  10. •VIALLE Flüßiggasumbau mit Eintragung,
  11. site:lpgforum.de tüv eintragung marburg
Die Seite wird geladen...

Vialle / Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...