Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3)

Diskutiere Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3) im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich liebäugle mit einem neuen Auto besonders mit einem Leon Cupra 280/290/300 oder ein Audi S3. Beide Autos haben einen 2.0L FSI Motor mit...

1. #1 flurfunk, 29.03.2018
    flurfunk

flurfunk AutoGasInteressent

Hallo,
    ich liebäugle mit einem neuen Auto besonders mit einem Leon Cupra 280/290/300 oder ein Audi S3. Beide Autos haben einen 2.0L FSI Motor mit 280 bis 310PS bei Audi.

Gibt es eine Vialle Anlage für diese Motoren? Gelesen habe ich nur von einer BRC Teilsequentiellen Anlage aber Vialle bietet ja ein Direkteinspritzsystem an.

Grüße

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 30.03.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Für die Motoren bekommst von Prins Anlagen mit ECE115 Gutachten. Vialle...??

4. #3 flurfunk, 30.03.2018
    flurfunk

flurfunk AutoGasInteressent

Das Prins Anlagen für diese Motoren anbietet weiß ich bereits. Allerdings wird bei denen weiterhin Benzin gebraucht. Man liest von 1 bis 2 l auf 100km. Vialle kommt ohne aus. Von dem was ich bisher so gelesen ha e scheint mir diese Technik besser zu sein.

5. #4 V8gaser, 30.03.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Na dann, viel Glück.

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Kannst aber ohne R115 Zulassung vergessen. Soweit ich weiß ist da bei Vialle noch nicht viel los.
    Die Zeiten von Wunschkonzert für Autogasanlagen sind seit der R115 so gut wie vorbei. Bei vielen Fahrzeugen muss man froh sein, überhaupt eine Anlage zu bekommen. Ich wunder mich immer wieder, daß man das bisschen zusätzliche Benzin kritisiert, welches eingespritzt wird. (Bei der VSI DI2 ist der Anteil Benzin weit geringer).
    Prins hatte ja auch die DLM für VW Fahrzeuge und hat die wieder vom Markt genommen und das nicht ohne Grund.
    Da sind die Verdampferanlagen eindeutig die ausgereiftere Technik.

Thema: Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leon cupra 300 lpg

Die Seite wird geladen...

Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3) - Ähnliche Themen

1. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  2. Gasanlageneinbau Landi-Renzo oder Vialle LPi bei Astra G Turbo z20let?

Gasanlageneinbau Landi-Renzo oder Vialle LPi bei Astra G Turbo z20let?: Ich plane eine Gasanlage ein zu bauen, und stehe vor der Entscheidung zwischen zwei Gasanlagen. Zum einen die Gasanlage von Landi, und zum...
  3. Vialle LPi vom 6ZylSaugmotor innen 4-Zyl-Turbomotor?

Vialle LPi vom 6ZylSaugmotor innen 4-Zyl-Turbomotor?: Moin, ich möchte ein Auto kaufen, wo eine Vialle LPi drin ist. Volvo 960 2,5LiterR6 170Ps. Die Anlage soll in einen Volvo 940 mit 2,3Liter...
  4. Vialle-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?

Vialle-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?: Liebes Forum, ich suche eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die Erfahrung mit Vialle-Gasanlagen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  5. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...