Vialle Anlage

Diskutiere Vialle Anlage im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe die Vialle Anlage in einem VW Golf 3 Kombi gefahren. Sie wurde ca. bei 119000 km eingebaut und lief bis 285000 km ohne Probleme. Das Auto...

  1. Kerl

    Kerl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Vialle Anlage in einem VW Golf 3 Kombi gefahren. Sie wurde ca. bei 119000 km eingebaut und lief bis 285000 km ohne Probleme. Das Auto hatte letztes Jahr einen nicht reparierbaren defekt ( Brandschaden ) der nicht durch die Gasanlage verursacht wurde. Eigentlich eine Einwandfreie Anlage. Fraglich ist ob es die Kostenintensive Lösung Vialle sein muß oder eine normale Anlage reicht. Rechnet man Filterwechsel, die bei Vialle nicht nötig sind, auf den Kaufpreis auf kommt man in eine Pat Situation. Wesentlichen Einfluß hat der Umrüster, arbeitet er sauber ist alles okay. Hier kann ich den von mir gewählten nicht mehr empfehlen. Ich habe im niederländischen Raum umrüsten lassen nähe Venlo. Hier geht man mit wilden Beschimpfungen bei Reklamationen um. Deutlich läßt man einen spüren das man ein deutscher ist, das wir Europäer sind vergisst man urplötzlich. Lösungen werden keine angeboten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vialle Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle venlo

    ,
  2. venlo lpg vialle

    ,
  3. zufrieden mit vialle www.lpgforum.de

    ,
  4. skoda fabia vialle,
  5. 325i vialle,
  6. skoda fabia vialle abgasleuchte,
  7. schaden durch vialle autogas opel,
  8. vialle e46 ruckeln,
  9. e46 vialle,
  10. was bedeutet vialle anlage
Die Seite wird geladen...

Vialle Anlage - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...