Vialle Anlage

Diskutiere Vialle Anlage im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe die Vialle Anlage in einem VW Golf 3 Kombi gefahren. Sie wurde ca. bei 119000 km eingebaut und lief bis 285000 km ohne Probleme. Das Auto...

1. Kerl

Kerl AutogasTestSchreiber

Ich habe die Vialle Anlage in einem VW Golf 3 Kombi gefahren. Sie wurde ca. bei 119000 km eingebaut und lief bis 285000 km ohne Probleme. Das Auto hatte letztes Jahr einen nicht reparierbaren defekt ( Brandschaden ) der nicht durch die Gasanlage verursacht wurde. Eigentlich eine Einwandfreie Anlage. Fraglich ist ob es die Kostenintensive Lösung Vialle sein muß oder eine normale Anlage reicht. Rechnet man Filterwechsel, die bei Vialle nicht nötig sind, auf den Kaufpreis auf kommt man in eine Pat Situation. Wesentlichen Einfluß hat der Umrüster, arbeitet er sauber ist alles okay. Hier kann ich den von mir gewählten nicht mehr empfehlen. Ich habe im niederländischen Raum umrüsten lassen nähe Venlo. Hier geht man mit wilden Beschimpfungen bei Reklamationen um. Deutlich läßt man einen spüren das man ein deutscher ist, das wir Europäer sind vergisst man urplötzlich. Lösungen werden keine angeboten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Vialle Anlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vialle Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle venlo

,
  2. venlo lpg vialle

,
  3. zufrieden mit vialle www.lpgforum.de

,
  4. skoda fabia vialle,
  5. 325i vialle,
  6. skoda fabia vialle abgasleuchte,
  7. schaden durch vialle autogas opel,
  8. vialle e46 ruckeln,
  9. e46 vialle,
  10. was bedeutet vialle anlage
Die Seite wird geladen...

Vialle Anlage - Ähnliche Themen

1. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  2. Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora

Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. drei Jahren einen Vw Bora von 2001, mit einer 1, 6L Maschine, 16V. Im Oktober 2010 wurde von einer...
  3. Scheinbar Düse bei Vialle Anlage undicht - schlimm?

Scheinbar Düse bei Vialle Anlage undicht - schlimm?: Hallo Leute, brauche mal einen Rat von euch. Bei diesen kalten Temperaturen ist es bisher jetzt zweimal vorgekommen, dass die zweite...
  4. Vialle Gasanlage umrüsten Polo 9n3 1.4 16v

Vialle Gasanlage umrüsten Polo 9n3 1.4 16v: Abend zusammen, bin mit den Gedanke am spielen mein Polo 9n3 1.4 16V auf Gas umzurüsten. Ich würde gerne die Vialle Anlage einbauen da man hier...
  5. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden