Vialle Anlage - nimmt kein Gas mehr und geht aus

Diskutiere Vialle Anlage - nimmt kein Gas mehr und geht aus im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schönen guten Abend zusammen, nachdem ich meinen Umrüster des Vertrauens gerade bzgl. meines Problems anrief und er mir einen Termin zum Check in...

  1. #1 halycon, 05.11.2009
    halycon

    halycon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend zusammen,

    nachdem ich meinen Umrüster des Vertrauens gerade bzgl. meines Problems anrief und er mir einen Termin zum Check in 4 -5 Wochen angeboten hat, dachte ich: Versuch ich es mal hier!

    Ich habe in meinem Seat Toledo 2.3 v5 eine Vialle Gasanlage verbaut. Das Steuergerät wurde vor ca. 5 Monaten erneuert, seitdem lief alles ganz gut.

    Seit heute morgen geht mein Wagen im Gasbetrieb aus, das Gaspedal reagiert kein Stück! Auf Benzin ist alles i.O.!
    Am Schalter ist auch alles ok, die Lampe ist grün, als wenn alles i.O. wäre!

    Hat da vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen kann?
    Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus!

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Joe 540, 05.11.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...fördert die Pumpe? Hört man sie laufen bevor er auf LPG switcht?

    Joe
     
  4. #3 Autogarage-B8, 05.11.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tagchen!

    Funktionieren die Freigabeventile? Die müssen hörbar klackern, kurz vorm Kraftstoffwechsel, ansonsten Magnetventile und deren Steckverbindung kontrollieren.
     
Thema: Vialle Anlage - nimmt kein Gas mehr und geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi nimmt kein gas an

    ,
  2. vialle nimmt kein gas an

    ,
  3. vialle gasanlage nimmt kein gas was machen

    ,
  4. lpg kalt auto nimmt kein gas an geht aus,
  5. citroen kraftstoffwechsel,
  6. autogas auto nimmt kein gas mehr an,
  7. v5 nimmt kein gas,
  8. vialle lpi nimmt ab und zu kein gas an,
  9. vialle gasanlage fahrzwug nimmt kein gas an,
  10. LPG Vialle Auto bekommt kein gas,
  11. lpg nimmt kein gas an,
  12. audi steht plotzlich kein gas,
  13. vialle magnetventil,
  14. golf 4 lpg nimmt kein gas mehr an,
  15. vialle auto nimmt kein gas an,
  16. gas anlage nimmt kein gas,
  17. Vialle lpg geht in kurven aus,
  18. vialle anlage zieht kein gas,
  19. vialle lpi audi a4 b5,
  20. auto gas anlage fördert kein gas,
  21. lpg anlage fördert kein gas,
  22. vialle autogasanlagen kein gas,
  23. vialle geht aus,
  24. golf 4 v5 nimmt kein gas an,
  25. golf v5 vialle lpg
Die Seite wird geladen...

Vialle Anlage - nimmt kein Gas mehr und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...