Vialle Anlage LPI-VAG-01 sporadische Ruckler

Diskutiere Vialle Anlage LPI-VAG-01 sporadische Ruckler im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen, ich hatte bisher immer eine BRC Verdampfer Anlage und kenne also nur diese Technik. Nun habe ich ein "neues" Auto Ein Golf Variant...

  1. Dr. IT

    Dr. IT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich hatte bisher immer eine BRC Verdampfer Anlage und kenne also nur diese Technik.
    Nun habe ich ein "neues" Auto
    Ein Golf Variant mit einem schönen BSE Motor aber ok
    BJ: ist dieser 2009
    Die Anlage ist auch aus 2009
    Er hat 140t km weg (auch 140t auf Gas weg)
    Mein "Problem" ist das die Anlage sporadisch ein kleines Ruckeln im Gasbetrieb aufweist. Egal in welchem Gang und auch egal ob man beschleunigt oder
    die Geschwindigkeit hält.. Er Zuckt 2-3 mal (leicht) und dann geht's weiter.. Aber das tritt auf dann ist erstmal wieder ruhe.
    Ich hatte ihn auf Benzin gefahren und da ist das Problem nicht.
    Bei meiner nächsten Fahrt war das Problem gar nicht.
    Ich hab so das Gefühl das wenn ich den Motor ausmachen würde (Zündung aus) läuft sie wieder.
    Könnte das auf die Pumpe hindeuten? Hören tue ich die Pumpe gar nicht.
    Ich habe von den Problemen mit den Vialle Pumpen gelesen und diese sollen abgestellt worden sein. Sind die Pumpen aus dem Jahre 2009 auch noch betroffen?
    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Saturator, 19.03.2014
    Saturator

    Saturator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Das kann die Pumpe sein, Ich kann für Sie die Anlage auslesen über ein Computer (kostenlos). Wo wohnen Sie ???
    Sie könen mir auch anrufen : +31 624 60 13 42
     
Thema: Vialle Anlage LPI-VAG-01 sporadische Ruckler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpe7 ruckeln

Die Seite wird geladen...

Vialle Anlage LPI-VAG-01 sporadische Ruckler - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...