VGI_tool file VW202046G34 gesucht...

Diskutiere VGI_tool file VW202046G34 gesucht... im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin...kennt jemand den Firmware-file VW202046G34 (Leo...??) ? In der OmegasPlus für VW geht`s nur bis Config-file VG202045G34. Normalerweise...

  1. #1 Gegenwind, 12.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Moin...kennt jemand den Firmware-file VW202046G34 (Leo...??) ?
    In der OmegasPlus für VW geht`s nur bis Config-file VG202045G34.
    Normalerweise erkennt die Software doch die Firmware, wenn die Endung nach dem G gleich ist. In dem Fall G34...:confused:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      39,9 KB
      Aufrufe:
      603
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      579
  2. Anzeige

  3. #2 Leo, 12.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
  4. droghy

    droghy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello
    i have a problem with vw golf 6 bi fuel.
    I have the ECU landi LI02 with VW202046G34 firmware that the software does not recognize the connection.
    Help me.
    Leo do you have a solution?
    I downloaded the Omega Plus 4.0.3 standard software and the files you posted VW.zip.
    How should I proceed?
     
Thema: VGI_tool file VW202046G34 gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw202046g34 download

    ,
  2. landi renzo firmware download www.lpgforum.de

    ,
  3. firmware vw bifuel

    ,
  4. VG202045G24
Die Seite wird geladen...

VGI_tool file VW202046G34 gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Zieht nicht mehr nach Gasphasenfilerwechsel

    Zieht nicht mehr nach Gasphasenfilerwechsel: Hallo zusammen, ich habe gestern den Gasphasenfilter gewechselt. Im Zuge dessen habe ich, mal eine Sprühstoß Injektorenreiniger in das Rail...
  2. Bigas SGIS Software möchte ein "calibration file" für Autokalibrierung

    Bigas SGIS Software möchte ein "calibration file" für Autokalibrierung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: ich möchte eine Bigas SGIS in Betrieb nehmen, ich habe ein configuration file von einem...
  3. Suche config Files für omegas plus

    Suche config Files für omegas plus: Hallo, Ich habe kabel und software für omegas plus, aber leider sind die configuration files für mein firmware version nicht dabei. Habe die...
  4. Audi 2.6 V6 ABC Motor Konfigfile

    Audi 2.6 V6 ABC Motor Konfigfile: Hallo zusammen! Hat jemand einen Audi mit 2.6 Liter V6 ABC Motor und Landirenzo Omegas? Suche ein Konfigfile um mal zu vergleichen wie die Anlage...
  5. suche das information file in prins vsi diagnostic

    suche das information file in prins vsi diagnostic: ich habe ein alten prins vsi version 2.4.5 und ein gans neues bex prins version (fur mein turbo) wahn ich bein 2.4.5 version auf hilfe--> index...