Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

Diskutiere Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...

  1. #1 A6c428ACK, 16.11.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut ,
    ich habe die Verbindungsadern zwischen den Rails zu LPG ECU und Einspritzdüse / ECU zu LPG ECU sind i.O ....Mit dem Oszilloskop sind die Ansteuersignale der Injektoren 1-4 Schön zu sehen auf 5 und 6 Garnichts.....

    bin ein wenig Idee los jetzt wollte ich einmal versuchen die die Firmenware neu auf zu Spielen
    Welche Firmware ist die Sinnvollste auf zuspielen ? Kann mir die Jemand Zur Verfügung stellen ?
    Die Aktuellste die ich habe ist LRE188_LAN#01500.pln ?

    Ausgetauscht wurde Berits : Differenz Druck Sensor / LPG ECU und 1 Matrix Rail
    Am Fehler Bild Ändert sich nichts ...

    Auto ist ein A6C4 2,8l ACK
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 17.11.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Da wird dir hier so gut wie keiner helfen können, Landi macht hier fast keiner.
     
  4. #3 A6c428ACK, 17.11.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mmm an wen könnte man sich denn da wenden ? Hast du eine Idee ?

     
  5. #4 V8gaser, 17.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Leo hier befasst soch doch scheinbar intensiv mit Landi. Evtl meldete sich ja.

    Ein kaputtes Landi SG wär mal nix neues.....
     
  6. #5 A6c428ACK, 18.11.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Aber 3 Defekte SGˋs mit exakt dem selben Fehler
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 18.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Sind es den 6/8 Zylinder Steuergeräte? Bei nem 4 Zylinder SG würde mich das nicht wundern....bei Prins sind im SG zB die Platinen für die anderen Zylinder leer :-)

    Eingangssignal hast schon?
     
  9. #7 A6c428ACK, 18.11.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Laut Beschriftung und Software 6/8 Zylinder sgˋs
     
Thema:

Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware - Ähnliche Themen

  1. Suche verzweifelt Autogaspumpen LPG Pumpen 1x Handpumpe 1X 12Volt

    Suche verzweifelt Autogaspumpen LPG Pumpen 1x Handpumpe 1X 12Volt: Hallo zusammen, ich Suche verzweifelt bereits seit einer Woche zwei Pumpen für einen Kunden die je eine in Indien und eine in Südafrika...
  2. Verzweifelt Autogas-Umrüster gesucht

    Verzweifelt Autogas-Umrüster gesucht: Hallo liebes Forum, nun habe auch ich mich dazu entschlossen, mein Fahrzeug auf Autogas umzurüsten. Es geht um einen Citroen C4 VTi 120 (88kW)...
  3. BRC Fast verzweifelt- Schaltet immer auf Benzin

    BRC Fast verzweifelt- Schaltet immer auf Benzin: Hi, mein Name ist Michael... ich habe eine BRC Fast anlage (ein halb Jahre alt) ist in meinem Golf 3 2.0 116ps verbaut. Vor etwa 2 Monaten fingen...
  4. VW Bora Stag 300 Zavoli - Ich bin verzweifelt

    VW Bora Stag 300 Zavoli - Ich bin verzweifelt: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln - die letzten 2. Wochen war ich bestimmt 8 mal bei meinem Umrüster (bzw. neue Firma da alte Insolvent -...
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...