Verzapft

Diskutiere Verzapft im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tankstelle mit falschem Sprit befüllt - Benzin statt Diesel - SPIEGEL ONLINE ahahhaha, ich komm ausm Lachen gar nimma raus! :D Durch LPG mindert...

  1. #1 interfabi, 21.10.2014
    interfabi

    interfabi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tankstelle mit falschem Sprit befüllt - Benzin statt Diesel - SPIEGEL ONLINE

    ahahhaha, ich komm ausm Lachen gar nimma raus! :D

    Durch LPG mindert sich das Risiko, dass uns so etwas passiert, ja enorm ;)

    Außerdem, ist doch ganz easy zu beheben: einfach richtigen Bapperl drauf, gut ist. Machen sie bei unseren Tankstellen ja auch oft genug..

    Und die, deren Karren im A**** sind? Für jeden einen BMW i3 in der Sparversion :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verzapft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 interfabi, 21.10.2014
    interfabi

    interfabi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mist, kann mal jemand in Offtopic verschieben bitte?

    sorry.
     
Thema:

Verzapft