Verwendung eines Diagnose-Interfaces mit Sequent24

Diskutiere Verwendung eines Diagnose-Interfaces mit Sequent24 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Also ich verzweifle. Der Rechner ist neu aufgesetzt. Es läuft XP mit SP2. Sonst eigentlich auch keine Probleme. Im Auto ist die Sequent 24 My07....

  1. heimi

    heimi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verzweifle.
    Der Rechner ist neu aufgesetzt. Es läuft XP mit SP2.
    Sonst eigentlich auch keine Probleme.

    Im Auto ist die Sequent 24 My07.

    Die Software Version 1.15 ? liess sich problemlos inst.

    Aber es geschieht z.B. beim Speichern nichts. Verbindung wird aber aufgenommen ?
    Und im Bereich Diagnose erscheinen völlig wirre Angaben. Z.B. eine Bordspannung von 48000 .... Volt ???

    Und wie auch schon angedeutet. Mit der "alten" BRC kann die Software problemlos.

    Wer hat dazu noch eine Idee ;-(

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. heimi

    heimi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch eine Zusatzfrage.... Gibts eventuell noch andere Software, mit der sich die BRC Grundeinstellung bewerkstelligen läßt, die dann evtl. durch die Version 1.15 nicht mehr händelbar ist ????
     
  4. #23 riconord, 18.01.2009
    riconord

    riconord AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Benutzt du ein Dongle oder ein Crack für die soft? (ist zwar nicht so doll wichtig aber vielleicht wissenswert.(für die HILFE))

     
  5. heimi

    heimi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den Crack.....

    wobei wie schon gesagt... mit der alten BRC läuft alles bestens !
     
  6. heimi

    heimi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub jetzt hab ichs.

    Die neue Anlage wurde mit einer Version Plug and Play 2.xx programmiert.

    Mit dieser Version geht auf einmal auch alles.

    Also Problem endlich erledigt.
    Vielleicht hilfts ja auch anderen mal weiter.
     
Thema: Verwendung eines Diagnose-Interfaces mit Sequent24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc diagnose software

    ,
  2. brc diagnose

    ,
  3. brc sequent 24 diagnose

    ,
  4. brc sequent 24 einstellen,
  5. brc Sequent diagnose,
  6. Diagnose Interface BRC,
  7. brc interface,
  8. brc sequent autogas lpg diagnose interface,
  9. brc sequent 24 crack,
  10. was ist diagnose interface,
  11. sequent24,
  12. brc diagnose interface,
  13. diagnosesoftware brc,
  14. brc software diagnose,
  15. brc sequent24 einstellen,
  16. brc sequent 24 umschalttemperatur in software einstellen,
  17. brc sequent diagnose interface,
  18. sequent 24 einstellen,
  19. sequent24 1.17,
  20. brc sequent 24 selber einstellen ,
  21. steckerbelegung brc diagnose,
  22. brc sequent diagnosestecker,
  23. brc diagnoseinterface,
  24. brc sequent 24 rapidshare,
  25. Oil and gas hotmail.de loc:DE
Die Seite wird geladen...

Verwendung eines Diagnose-Interfaces mit Sequent24 - Ähnliche Themen

  1. Fiat 500 1,4 mit KME Diego zur Eigenverwendung

    Fiat 500 1,4 mit KME Diego zur Eigenverwendung: Hi, Ich hab es getan,ja genau Ich. In Unseren Alltags/Winter 500er eine KME Diego G3 mit Magics versenkt. Da er nicht wirklich extrem viel...
  2. Warnung vor Verwendung vom Fremdadditiv im DOSIERSYSTEM!

    Warnung vor Verwendung vom Fremdadditiv im DOSIERSYSTEM!: Motor stottert, ruckelt und läuft nicht. Der große Dodge 8,1 Hubraum läuft nur auf 6 Töpfen. Fehlersuche hat gezeigt, alle 8 Injektoren waren...
  3. ICOM: Verwendung von T-Verteiler in Reihen-6-Zylinder zwingend?

    ICOM: Verwendung von T-Verteiler in Reihen-6-Zylinder zwingend?: Hi, sind bei einem 6-Zylinder-Reihenmotor die T-Verteiler zwingen erforderlich? Ich hätte lieber wieder die Mototrabdeckung oben drauf. Siehe...
  4. Den Meister seines Faches gesucht !

    Den Meister seines Faches gesucht !: Guten Tag liebe Community, ich besitze jetzt einen Volvo V70 I mit einer Prins Gasanlage(Radmulde 54L). Ich suche jetzt nach einer passenden...
  5. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...