Verückte Aktion ?

Diskutiere Verückte Aktion ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo als Gasneuling habe ich im Internet über eine CASH-Back Aktion einer Firma aus Mannheim (FEMITEC) gelesen. Kompetenz in Autogas Meine...

1. #1 gasnewbie, 30.10.2009
    gasnewbie

gasnewbie AutogasTestSchreiber

Hallo als Gasneuling habe ich im Internet über eine CASH-Back Aktion einer Firma aus Mannheim (FEMITEC) gelesen.

Kompetenz in Autogas

Meine Frage an die community, ist die Anlage zu empfehlen, kennt jemand die Firma oder gibts ne bessere Alternative.

Fahrzeug ist ein Dodge Avenger 2,4l 4 Zylinder.

Besten Dank mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Verückte Aktion ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 30.10.2009
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

Hi!

Femitec hat eine Aktion, daß du nach erfolgter Umrüstung Geld vom Hersteller zurückbekommst.

Ein Grund vom Umrüster völlig überhöhte Preise zu verlangen.

Wieviel soll die Umrüstung denn kosten? Gute 4 Zylinder Anlagen gibt es ab 1800 €.

4. #3 Der Scheerer, 31.10.2009
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Moin,

ich glaube nicht, das es gute Umrüstungen mit ner guten Anlage bereits ab 1800€ gibt ...

Gruß

Klaus

5. #4 FBonNET, 01.11.2009
    FBonNET

FBonNET AutoGasMitwisser

Servus,

Glauben heißt nicht Wissen.

meine FemitecStag300 hat 1500€ gekostet und läuft seit 25tkm problemlos.

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Was sich manche Hersteller und Umrüster noch alles einfallen lassen, um jetzt bei dieser Saure-Gurken-Zeit nicht unterzugehen....
    Kann mir schon vorstellen, dass sich manche an den letzten Strohhalm klammern und noch ihre eigenen Preise runtersetzten und dabei vergessen, Geld zu verdienen...
    Und dann liest man wieder: Umrüster insolvent....
    Ich merks an immer mehr Gasfahrer, die bei mir anklopfen, weil ihr Umrüster nicht mehr existiert...

7. #6 Martin230TE, 01.11.2009
    Martin230TE

Martin230TE AutoGasAuskenner

Ausnahmen haben die Regel, aber rechne mal zusammen, was gutes Material schon kostet. Mit gut meine ich, alle Stellen schön versiegelt, Relais im Mercedes von Mercedes, ordentliche Schlauchschellen uvm. Von meinen 1800€ blieben dem Umrüster 400€ für Fremdleistungen wie GAP, GSP, neuer Brief, Fahrt zum Landratsamt, Einstellen etc. Wenn man überlegt, das ich alles selbst rein gebaut habe, denke ich mal, das eine gute Anlage mit all. inclusive schon etwas teurer sein darf!
    Gruß
    Martin

8. #7 Der Scheerer, 01.11.2009
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Natürlich gibt es Ausnahmen, allerdings sind 25000km Laufleistung auf Gas auch nicht die Welt, wenn`s 100000km wären, würde ich nix sagen.
    Bis lang haben sich unsere Kunden jedenfalls nicht beschwert, denn die Anlagen läufen soweit problemlos und bei uns bekommt man ne sequentielle Anlage inkl. Einbau eben nicht für 1800€

9. #8 GS_Hain, 02.11.2009
    GS_Hain

GS_Hain AutoGasMitwisser

Vom Hersteller glaube ich kaum. Wenn dann von Femitec.

So wie ich das sehe soll die STAG 300 Premium bekannt gemacht werden. Ist mit OBD Anbindung usw......

Allerdings ist, Stand heute, nicht wie von Hersteller AC angeboten die Premium mit neuen Valtek 34 Rails sondern nachwievor mit den "alten" Rail. Ist auch Verständlich da sonst neue AGG´s fällig wären

10. #9 GS_Hain, 02.11.2009
    GS_Hain

GS_Hain AutoGasMitwisser

Da is natürlich die Frage wie sich "gut" definiert.

11. Anzeige

12. #10 GS_Hain, 02.11.2009
    GS_Hain

GS_Hain AutoGasMitwisser

STAG 300 ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    In Dein Auto: STAG 300-4plus mit Koltec Verdampfer.....

13. #11 P.Nagel88, 07.11.2009
    P.Nagel88

P.Nagel88 AutoGasMeister

Hallo!
    Kurzer sinnloser Einwurf von mir: Ich habe mit vielen Autogas-Laien gesprochen, die den Service der begleiteten Selbstumrüstung in Anspruch genommen haben und ca. 90% dieser leute haben im Gespräch eine Andeutung in Form von "Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass es so umfangreich ist eine Gasanlage suber und ordentlich zu verbauen" gemacht. Von daher kann ich die Aussage von Klaus nur bestätigen.

MfG. Patrick :cool:

Thema: Verückte Aktion ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge avenger femitec

,
  2. STAG Gas anlage dodge avenger probleme

Die Seite wird geladen...

Verückte Aktion ? - Ähnliche Themen

1. Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen

Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen: Hallo Freunde, Ich weiß nicht ob Ihr es gesehen habt. Unsere allseits beliebten Autodoktoren haben wieder was sehr böses über Autogas berichtet...
  2. Valve Protector (Sequent) in Aktion - Video

Valve Protector (Sequent) in Aktion - Video: Hallo, einige von euch werden ein vollautomatisches Additivsystem in ihrem LPG Fahrzeug verbaut haben, welches die zugeführte Menge an Additiv in...
  3. PRINS piept kurz, keine Reaktion auf Tastendruck

PRINS piept kurz, keine Reaktion auf Tastendruck: Hallo miteinander, nun bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen wenn mir der eine oder andere ein paar hilfreiche Tips...
  4. Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f

Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f: Hallo Gaser, hatte heute bei hoher Luftfeuchtigkeit Zündaussetzer unter Autogas (KME Diego Audi A6 2,4 4f). Ich dachte erst Mist die Anlage...
  5. Austauschaktion bei Audi, Zündspulen werden bei manchen Audis kostenlos gewechselt.

Austauschaktion bei Audi, Zündspulen werden bei manchen Audis kostenlos gewechselt.: Hallo, habe durch Zufall erfahren, daß es zur Zeit eine Umtauschaktion bei Audi gibt. Es werden Zündspulen mancher Motoren kostenlos gewechselt....