Vertrauenswürdiger Umrüster im Raum Bremen

Diskutiere Vertrauenswürdiger Umrüster im Raum Bremen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Allerseits. Möchte nun alsbald einen Vectra 1,6 16 V umrüsten lassen.Nun gibt es ja viele Umrüster und wenn man sie fragt,dann haben sie es...

  1. #1 Oxytroxx, 19.01.2011
    Oxytroxx

    Oxytroxx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits.
    Möchte nun alsbald einen Vectra 1,6 16 V umrüsten lassen.Nun gibt es ja viele Umrüster und wenn man sie fragt,dann haben sie es ja nun alle drauf!!!
    Deshalb würde ich gern mal wissen welche Erfahrungen ihr mit Umrüstern im Raum Bremen gemacht habt!? Wenn könnt ihr empfehlen!?

    Kann auch etwas weiter weg sein wenn er Gut ist....

    Danke im voraus....

    mfg Oxy
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Lies Dich mal hier durch und benütz die Suchfunktion, dann stolperst Du fast über einen... und nur den kann man in Deiner Gegend bedenkenlos empfehlen...
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau... bei der Firma S&O bist du gut aufgehoben.

    Der User "der Scheerer" ist dort technischer Leiter.

    Normalerweise ist er sehr aktiv hier. Er macht sich nur zzt. etwas rar.

    Hat wohl viel zu tun.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Oxytroxx, 19.01.2011
    Oxytroxx

    Oxytroxx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! :1137:
     
  6. #5 gsguitar, 19.01.2011
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schade in Worpswede gemacht. Dort habe ich vor knapp 2 Jahren meinen Volvo V70 mit einer BRC-Anlage ausstatten lassen und bin seitdem 65000km ohne Probleme gefahren.
    Die Jungs machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck!
    Gruß, gsguitar
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    ich sag spontan k.scheerer..........sehr netter typ und hat es drauf.....wenn du nicht mit dem zufrieden sein solltest , kannst herkommen und mich verkloppen:D:D:D
     
  8. #7 Oxytroxx, 20.01.2011
    Oxytroxx

    Oxytroxx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Alles klar,werd ich mir merken wenn`s soweit is...bin eh öfters in OL :D
     
  9. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Jo,
    dann kannste vorher in Schwanewede rumkommen, mich auch verkloppen und dann fährst Du mit der Fähre rüber nach OL.
    Kann nur bekräftigen, Klaus kann es!!!

    Ausserdem, es sollte doch schon lange bekannt sein, dass er sowas ähnliches gemacht hat, was die ZaZa Gabor auch getan hat: Nee, keinen falschen Prinzen adoptiert, aber einen Ehrentitel ehrlich erworben:

    Dr. hc Klaus Landi
     
  10. #9 fleibaka, 21.01.2011
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja mal ne klare Aussage.

    Du willst schon die Kloppe haben, bevor der Themenstarter nach OL fährt. :D

    fleibaka
     
  11. #10 mathi, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Naja,
    sagen wir mal so:
    Wenn er es schafft, mich aus den Schuhen zu hauen, dann isser schon ganz gut in dem Metier.
    Und wenn er sich an mir ausgepowert hat, dann kann er sich bis OL kaum davon erholt haben.

    Fakt aber ist, dass er höchstens herkommen wird, um sich bei uns für die Empfehlung zu bedanken!!!
     
  12. #11 Oxytroxx, 21.01.2011
    Oxytroxx

    Oxytroxx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentl. bin ich ja ein friedlicher Kerl und außerdem schlage ich keine
    alten Leute! :D

    In Schwanewede bin ich noch öfter,da habe ich u.a. auch meine Supra stehen die sich mom. im Winterschlaf befindet....


    Deshalb werd ich dann wohl relativ entspannt in OL ankommen....;)
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Bin ja nicht umsonst im Mittelschwergewicht hier in OL der Lokalmatador....bei den Fast-Rentnern:D:D
     
  14. #13 Der Scheerer, 24.01.2011
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    man tut was man kann, damit die Kunden zufrieden sind.

    Hab im Moment nur wenig Zeit für`s Forum, wird sich aber auch wieder ändern.

    Hab Oxytroxx aber auch schon ne PN geschrieben, bzw. drauf geantwortet.

    Gruß

    Klaus
     
  15. #14 Xsaragas, 24.01.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Jou Jou, aber Vertrauenswürdig ist anders denn ich denke nicht das der Steppmotor noch in Italien gefräst werden muss den ich bereits Dezember bei euch bestellt habe.
    In einer Zeit wo DHL selbst ohne Express die Ware innerhalb 24 Stunden liefert ist das ein absolutes NO GO.

    Ich wollte das mal geschrieben haben denn ich steh jetzt der Kundschaft gegenüber und werde für einen Vollpfosten gehalten.
    Und da Ich nicht alleine die Schuld trage dachte ich nimm ich den richtigen mit ins Boot ;)

    Gruss
    Darius
     
  16. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Kann man sowas nicht am Tel. klären?
    Ich finde, dass man solche Dinge nicht im Forum breit treten sollte.
     
  17. Anzeige

  18. #16 Xsaragas, 24.01.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wieso nicht? Wenn ich Mist baue darf sich der Kunde auch frei Äussern das er nicht zufrieden war und Ich muss damit Leben.

    Stell Dir mal vor die Melden sich hier an und zerreissen mich weil ich unzuverlässig bin......

    Gruss
    Darius
     
  19. #17 Der Scheerer, 24.01.2011
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    klar kann sich jeder Kunde frei äußern !
    Zum Glück ist soetwas nicht die Regel, was es damit natürlich nicht besser macht.

    Ich weiß zumindest, das die Kunden denen ich die Fahrzeuge aufgerüstet habe zufrieden sind !

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Vertrauenswürdiger Umrüster im Raum Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. S&O Bremen Umrüster und Entwicklung

    ,
  2. vertrauenswürdige autogas umrüster

Die Seite wird geladen...

Vertrauenswürdiger Umrüster im Raum Bremen - Ähnliche Themen

  1. E38 740 Umrüstung, Suche nach vertrauenswürdiger werkstatt Rhein Main/ Taunus

    E38 740 Umrüstung, Suche nach vertrauenswürdiger werkstatt Rhein Main/ Taunus: Ich besitze einen E38 Bj. 99 740 mit 210 Kw. Dieser soll demnächst umgerüstet werden. Wie oben schon beschrieben suche ich einen Umrüster im...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...