Vertrauenswürdige Umrüsten Halle/Leipzig

Diskutiere Vertrauenswürdige Umrüsten Halle/Leipzig im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wie schon oben beschrieben suche ich einen Guten LPG Umrüster im Raum Halle/Leipzig. Ich habe einen 2000er MB E430 Motor wo die BRC Gasanlage...

  1. asse09

    asse09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben beschrieben suche ich einen Guten LPG Umrüster im Raum Halle/Leipzig.

    Ich habe einen 2000er MB E430 Motor wo die BRC Gasanlage nach einem Umbau neu eingestellt werden muss. Und da es ja in dieser Szene einige schwarze Schafe gibt wollt ich mal wissen ob hier jemand aus der Gegend eine gute Werkstatt dafür kennt? Es würde auch eine Werkstatt in nähe der A9 zwischen Berlin und Nürnberg gehen, da ich oft auf dieser Route unterwegs bin.

    Mein Problem ist bisher das dass Fahrzeug momentan immer nur noch auf 6 von 8 Zylindern läuft sobald man auf den Gasbetrieb umschaltet. Der Verdampfer ist wahrscheinlich auch undicht da sich nach dem zuschalten der Gasanlage auch ein Gasgeruch verbreitet.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 27.08.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 Rabemitgas, 27.08.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja Hallo :-)

    Natürlich Ekogas!!
     
Thema: Vertrauenswürdige Umrüsten Halle/Leipzig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Umrüstung Leipzig

    ,
  2. bester lpg Umrüster in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Vertrauenswürdige Umrüsten Halle/Leipzig - Ähnliche Themen

  1. E38 740 Umrüstung, Suche nach vertrauenswürdiger werkstatt Rhein Main/ Taunus

    E38 740 Umrüstung, Suche nach vertrauenswürdiger werkstatt Rhein Main/ Taunus: Ich besitze einen E38 Bj. 99 740 mit 210 Kw. Dieser soll demnächst umgerüstet werden. Wie oben schon beschrieben suche ich einen Umrüster im...
  2. Vertrauenswürdiger Umrüster im Raum Bremen

    Vertrauenswürdiger Umrüster im Raum Bremen: Hallo Allerseits. Möchte nun alsbald einen Vectra 1,6 16 V umrüsten lassen.Nun gibt es ja viele Umrüster und wenn man sie fragt,dann haben sie es...
  3. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  4. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .