Vertragswerkstatt und LPG

Diskutiere Vertragswerkstatt und LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir einen Dacia mit LPG Anlage gekauft. Ich hab nun gehört das Vertragswerkstätten in der Regel gar keine ausgebildetet...

  1. Ahlon

    Ahlon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen Dacia mit LPG Anlage gekauft. Ich hab nun gehört das Vertragswerkstätten in der Regel gar keine ausgebildetet Mitarbeiter haben die sich mit LPG auskennen. Ist das was dran? Wo könnte ich im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel noch hin gehen ,falls es Probleme mit der Anlage geben sollte?

    MFG
    Ahlon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vertragswerkstatt und LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vertragswerkstatt und LPG

Die Seite wird geladen...

Vertragswerkstatt und LPG - Ähnliche Themen

  1. Suche Vertragswerkstatt Landi Renzo um Lüneburg

    Suche Vertragswerkstatt Landi Renzo um Lüneburg: Hallo, wir haben einen Dacia Logan mit Landi Renzo Anlage als Import gekauft (06/08) bei NDV-Automobile. Bisher haben wir sehr viel Ärger mit der...