Versus model 4c

Diskutiere Versus model 4c im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag Ich versuche seit einigen Tagen eine Software für meine Anlage zu bekommen Ich habe zwar eine die aufgeht unter win 7 aber sobald ich...

  1. goggoo

    goggoo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich versuche seit einigen Tagen eine Software für meine Anlage zu
    bekommen
    Ich habe zwar eine die aufgeht unter win 7 aber sobald
    ich etwas eingebe sagt die win 7
    keine Rückmeldung
    mein steuergeräht hat die bezeichnung Versus model 4c
    die beigelegte software war Versus1-4-5
    Hat jemand hier Ahnung op das die richtige software ist

    im voraus möchte ich schon für eure Hilfe bedanken
    Goggoo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versus model 4c. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versus model 4c

Die Seite wird geladen...

Versus model 4c - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Versus 67R-014319 model 4c für 6 Zylinder

    Steuergerät Versus 67R-014319 model 4c für 6 Zylinder: Mein Steuergerät wie angegeben ist defekt, woher bekomme ich Ersatz ? M.f.G. Uwe
  2. magic jet versus magic jet fx

    magic jet versus magic jet fx: Hallo, kann mir jemand mal die Unterschiede zwischen diesen 2 nennen ?
  3. PC-Verbindung mit Versus Anlage klappt nicht :-(

    PC-Verbindung mit Versus Anlage klappt nicht :-(: Hallo Forum, vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Mondeo MKIII mit einer Versus-Anlage gekauft. Da ich mich damit ja im Gegensatz zur...
  4. HILFE um eine Perfekte Einstellung VERSUSGAS Anlage, ähnlich wie KME Diego

    HILFE um eine Perfekte Einstellung VERSUSGAS Anlage, ähnlich wie KME Diego: Hallo, wollte meine Gasanlage perfekt Einstellen, vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben. Die Gasanlage ist von Versusgas, leider ist die...
  5. BMW M54B25 MKL, Versus Steuergerät

    BMW M54B25 MKL, Versus Steuergerät: Hallo Leute, ich habe vor 2 Wochen den o.g. BMW mit Versus Steuergerät und Valtek Rails :( gekauft. Nach längeren Fahrten mit 180-190Km/h und...