Versus Gasanlage

Diskutiere Versus Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen ich habe da ein problem unzwar ich habe eine Versus Gasanlage in meinem Chrysler neon 2,0L 16V und ich habe das problem das mein...

  1. iwan87

    iwan87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe da ein problem unzwar ich habe eine Versus Gasanlage in meinem Chrysler neon 2,0L 16V
    und ich habe das problem das mein auto im gas betrieb Rukelt und fehlzündungen beim anfahren ich habe zwar schon Rail Getauscht
    aber es ist nix besser geworden ich hoffe hir gibt es jemanden der sich mit einer polnischen gasanlage aus kennt
    und kann mir so schnell wie möglich helfen kann da bei meinem chrysler der benzin tank grad mal 40L groß ist

    Gruß Iwan87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versus Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binky25, 15.04.2012
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auto Backus in Geilenkirchen.

    Gruß Binky
     
  4. iwan87

    iwan87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    allso Geilenkirchen ist 350 KM von mir entfernt und in eine werksatt will ich damit nicht das kostet mir viel zu viel geld da ich leider nicht habe
     
  5. #4 binky25, 16.04.2012
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auto Backus ist der Importeur der Versus Anlage gewesen oder auch noch und hat diese umgelabelt auf GeBa Versus.
    Er hat auch alle Abgasgutachten usw. Ich denke er ist der richtige Ansprechpartner. Ich bin etwas erstaunt das hier eine Hilfe per Telefon etwas mit der
    Entfernung zu tun hat. Anrufen, Fragen und vielleicht kann er helfen.

    Gruß Binky
     
  6. iwan87

    iwan87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja auch nur auto backus hin geschrieben und nicht das die sich mit sowas befassen ich kann ja deine gedanken auch nicht lesen allso musst du auch etwas genauer deine gedanken beschreiben
     
  7. Anzeige

  8. #6 binky25, 16.04.2012
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sorry das ich helfen wollte!!

    Gruß Binky
     
  9. #7 vonderAlb, 17.04.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Deine Gedanken können andere aber auch nicht lesen.
    Du musst schon genauer schreiben welche Hilfe du erwartest.

    Du suchst jemanden der sich mit der polnischen Gasanlage auskennt, also hast du eine Adresse bekommen.
    In deinem Falle ist das genau die Hilfe die du anfangs gesucht hast.
     
Thema: Versus Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versus lpg

    ,
  2. autogas teile in geilenkirchen

    ,
  3. backus gas geilenkirchen

    ,
  4. versus gasanlage probleme,
  5. versus autogasanlage.,
  6. backus gasanlagen,
  7. backus lpg,
  8. abgasgutachten versusgas,
  9. backus autogas,
  10. abgasgutachten gasanlage versusgas,
  11. autohaus backus lpg,
  12. versusgas backus,
  13. versusgas in polen,
  14. autogasanlage geilenkirschen backus,
  15. versus gasanlagen,
  16. Versus Autogas ,
  17. auto backus,
  18. Chrysler Neon Fehlzündungen nach längerer Fahrzeit,
  19. chrysler neon gasumrüstung forum,
  20. auto backus geba,
  21. versus autogasanlage,
  22. auto backus gasanlage
Die Seite wird geladen...

Versus Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Versus 67R-014319 model 4c für 6 Zylinder

    Steuergerät Versus 67R-014319 model 4c für 6 Zylinder: Mein Steuergerät wie angegeben ist defekt, woher bekomme ich Ersatz ? M.f.G. Uwe
  2. Versus model 4c

    Versus model 4c: Guten Tag Ich versuche seit einigen Tagen eine Software für meine Anlage zu bekommen Ich habe zwar eine die aufgeht unter win 7 aber sobald ich...
  3. magic jet versus magic jet fx

    magic jet versus magic jet fx: Hallo, kann mir jemand mal die Unterschiede zwischen diesen 2 nennen ?
  4. PC-Verbindung mit Versus Anlage klappt nicht :-(

    PC-Verbindung mit Versus Anlage klappt nicht :-(: Hallo Forum, vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Mondeo MKIII mit einer Versus-Anlage gekauft. Da ich mich damit ja im Gegensatz zur...
  5. HILFE um eine Perfekte Einstellung VERSUSGAS Anlage, ähnlich wie KME Diego

    HILFE um eine Perfekte Einstellung VERSUSGAS Anlage, ähnlich wie KME Diego: Hallo, wollte meine Gasanlage perfekt Einstellen, vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben. Die Gasanlage ist von Versusgas, leider ist die...