"verstopftes " Keihin Rail

Diskutiere "verstopftes " Keihin Rail im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , ich hab heut wieder mal 1 Fahrzeug mit dem Anzeigen auf dieses bekannte Problem auf Arbeit gehabt . Nun wollt ich mal Fragen wem das...

1. #1 Hanswurst, 18.07.2008
    Hanswurst

Hanswurst AutoGasInteressent

Hallo ,

ich hab heut wieder mal 1 Fahrzeug mit dem Anzeigen auf dieses bekannte Problem auf Arbeit gehabt .

Nun wollt ich mal Fragen wem das auch schon passiert ist .
    Wenn ja nach wievielen Km , wo habt Ihr getankt (lieferant des Lpg) und welche Mischung 60/40 o. anders .
    Und wo liegt Eure Umschalttemperatur ?

Mfg
    H.W.

2. Anzeige

Schau mal hier: "verstopftes " Keihin Rail. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.07.2008
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Mach dir nix draus, ab und zu hat man das nochmal, bau halt nen anderes Rail drauf und lass ihn laufen.

Ich hab das zzt bei höchstens jeden 80en Auto ich denke, das ist von der Fehlerquote her ok.

Wiso Warum weshalb das auch immer passiert, hab ich mir abgewöhnt da drüber nachzudenken, da wirst du bescheuert :D

Gruß Armin

4. #3 AHMueller, 21.07.2008
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

Gehts dabei eigentlich noch immer um die aufquellenden Gummidichtungen? Wenn ja, dann wende Dich mal an Deinem Importeur Armin. Wir waren vor 2 1/2 Wochen bei Prins und es gibt da einen netten Trick. Da wir allerdings nicht annähernd soviele Fahrzeug umbauen, wie es bei Euch scheinbar der Fall ist, kann ich auch schlecht schreiben "seit 1000 Fahrzeugen keine Probleme mehr".

Viele Grüße,
    - tobias

5. #4 Hanswurst, 24.07.2008
    Hanswurst

@AHMueller ein Trick ?

Na komm schon versuchs doch wenigstens mal zu umschreiben .

Bitte

Mfg

6. #5 Joe 540, 25.07.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

....ja interessant:D:D

würde mich mal interessieren ob dieser Trick mit meiner Trickserroutine Ähnlichkeiten aufweist:D:D:D

7. Anzeige

8. RS744

RS744 AutoGasMitwisser

Nach wieviel km war es denn in Deinem Fall, und hatte das Fahrzeug schon den neuen 2008er Prins-Filter?

9. #7 Hanswurst, 28.07.2008
    Hanswurst

nach ca. 1 tkm und nein ist eine Voltran Gas Pro . habe das Rail getauscht und gleich den neuen Prins filter reingebaut .

Ich hatte diese Probleme immer nur mit Voltrananlagen nie mit Prins auch mit dem altem Filter nicht .

mfg

Thema: "verstopftes " Keihin Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin rail

,
  2. Keihin Einspritzrail Prins VSI

,
  3. keihin rails

,
  4. prins rail,
  5. keihin gasrail,
  6. keihin rails günstig,
  7. keihin rail defekt,
  8. prins gasanlge ralis,
  9. rail lpg vorwärmen,
  10. prins einsprizrail,
  11. prins rail vorwärmung,
  12. keihin lpg gas rails,
  13. keihin rail antakten,
  14. rail keihin ,
  15. keihin gas rail ,
  16. prins keihin rails,
  17. gasrail antakten,
  18. prins Keihin Einspritzrail Prins ,
  19. Autogasanlage von Prinz Rails,
  20. braune kelhin rail ,
  21. wie keihin antakten,
  22. prins gasanlage rails,
  23. prins rail antakten,
  24. keihin rail 45kw
Die Seite wird geladen...

"verstopftes " Keihin Rail - Ähnliche Themen

1. Verstopftes Rail Zafira A 1.8

Verstopftes Rail Zafira A 1.8: Hallo zusammen! leider konnnte ich noch keine eideutige Antwort auf mein Problem finden und hoffe, hier kann hier mir jemand helfen. Ich fahre...
  2. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  3. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...