Verstärkung aus Franken

Diskutiere Verstärkung aus Franken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus, ich habe (erst) heute dieses Forum entdeckt und mich natürlich gleich registriert. Ich heiße Peter, 42 Jahre und lebe in Oberfranken....

  1. #1 DukeMagic, 18.06.2008
    DukeMagic

    DukeMagic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe (erst) heute dieses Forum entdeckt und mich natürlich gleich registriert. Ich heiße Peter, 42 Jahre und lebe in Oberfranken.
    Bis jetzt bin ich ziemlich genau 100000 km mit meinem Mazda 323 FBA herumgegast (LandiRenzo). Seit letzter Woche fahre ich einen Mazda Xedos 9, der seit gestern beim Umbauer steht und eine Prins-Anlage verpasst bekommt. Möge er genauso problemlos wie mein 323 FBA auf Gas laufen!
    So, und jetzt les ich ich mich hier erstmal ein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verstärkung aus Franken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miwa

    miwa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,
    bin ebenfalls auf Oberfranken und suche einen kompetenten Gasumbauer in unserer Nähe. Kannst Du mir weiterhelfen?
    Gruß
    miwa
     
  4. #3 DukeMagic, 24.05.2009
    DukeMagic

    DukeMagic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo miwa,

    ich war mit meinem Mazda Xedos 9 bei Autogasland in Hirschaid. Inzwischen, fast 1 Jahr und knapp 30000 km später ist zu sagen: wenn mans nicht weiß, merkt man nicht, dass eine Gasanlage eingebaut ist. Sprich: Null Probleme, rein gar nix, läuft wie am Schnürchen. Ich muss jetzt nur demnächst mal zum Filterwechsel hin, das wars dann aber auch schon.
    Absolute Topqualität bei Material und Einbau, nur zu Empfehlen !

    Mein Bruder hat seine A-Klasse dort auch umbauen lassen, gleiches Ergebnis, alles paletti.

    Hoffe, geholfen zu haben.

    Gruß

    Peter
     
Thema:

Verstärkung aus Franken

Die Seite wird geladen...

Verstärkung aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-)

    Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-): Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Dinkelsbühl.
  2. Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Servus zusammen, ich bin Jonas, ein normalerweise ganz netter, guterhaltener Franke aus Bj 1998, der im Bamberger Raum sein unwesen treibt. Ich...
  3. Probleme mit Oskar-n, bzw. Autogas oberfranken

    Probleme mit Oskar-n, bzw. Autogas oberfranken: Liebe Leute, vllt kann mir hier jemand den entscheidenden Hinweis liefern. Folgendes Problem beim BMW E46, 325i, motorcode m54b25 mit 142kw:...
  4. Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken

    Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken: Hallo. Habe jetzt schon so Angebot einer Prins VSI nun würde ich mal wissen ob es im oben genannten Raum gute Umrüster gibt. Es ist ein A8L D3...
  5. Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken

    Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken: Hallo, beschäftige mich seit einem 1/4 Jahr mit dem Umrüsten meines Seat Leon 3 ST 1.4 Tsi , etliche Angebote und deren verschiedene Anlagen....