Verständnissfrage zur Programmierung
Diskutiere Verständnissfrage zur Programmierung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen.... nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier mitgelesen habe, ich selbst einige Probleme mit meiner Prins hatte und drauf hin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Verständnissfrage zur Programmierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
programmierung prins
Die Seite wird geladen...
-
Verständnissfrage zur Programmierung - Ähnliche Themen
-
Kennfeld Verständnissfrage
Kennfeld Verständnissfrage: Hallo, nachdem mein Auto nach Tausch des defekt PAN Injektors jetzt auf Gas ohne Probleme läuft habe ich im kalten Zustand (morgens) auf Benzin... -
New Bora - Programmierung löschen
New Bora - Programmierung löschen: Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen mit den Einstellungen meiner Bohra rumgespielt habe (hatte Probleme mit dem Standgas) und... -
Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor
Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor: Hallo zusammen, habe einen Opel Vectra C 2,0 turbo mit einer VSI1. Dank Leistungssteigerung reichten die Gelben Keihin K8 nicht mehr aus und... -
Probleme mit der LPG-Programmierung
Probleme mit der LPG-Programmierung: Guten tag, Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt. Mein Problem ist: Ich selbst habe ein... -
Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614
Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.