Versicherung f?r Einbau einer LPG-Anlage?

Diskutiere Versicherung f?r Einbau einer LPG-Anlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, gibt es Anbieter die Versicherungen f?r den Einbau einer LPG-Anlage (ev. Motorschaden etc.) anbieten? Gleich vorweg im "WWW" habe ich mit...

  1. #1 A72Abfahrt9, 08.10.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es Anbieter die Versicherungen f?r den Einbau einer LPG-Anlage (ev. Motorschaden etc.) anbieten? Gleich vorweg im "WWW" habe ich mit Absicht nicht gesucht. Mir geht es um pers?nliche Erfahrungen.
     
  2. Anzeige

  3. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einige!

    Die die wohl am bekanntesten unter Autowerkst?tten sein d?rfte ist die Car-Garantie

    Ich hab noch ne 2te im Hinterkopf, da f?llt mir aber der Name nicht mehr ein!
     
  4. #3 Quasselstrippe, 15.10.2006
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich den Link nicht mehr finden.

    Jedenfalls mu? man genau das Kleingedruckte lesen!!! Ein Gaser mit Motorschaden hatte halt eine Versicherung abgeschlossen - wegen dem Gaseinbau - Ventilsitze im Eimer.

    Jedenfalls wurde nicht gezahlt, da es keine Einbau oder Einstellprobleme mit der Gasanalge gegeben hat und diese auch nicht defekt war/ist.

    Das der Motor nun nicht gasfest war/ist - deckt die Versicherung NICHT ab.

    Auf dieser Basis zahlt wohl auch KEINE Versicherung. Es ist halt nicht m?glich, sich gegen etwas zu versichern, was eintreten wird, da die Situation das bedingt. Insofern zweifel ich einfach an der Funktion soeiner Versicherung.

    Hat man hingegen einen Motorschaden bei Benzinbetrieb, obgleich der Wagen regelm??ig gewartet wird, dann gibt es Geld, je nach Alter und KM des Fahrzeuges....
     
Thema: Versicherung f?r Einbau einer LPG-Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autowerkst?tten loc:DE

    ,
  2. lpg versicherung

    ,
  3. autogas umbau motorschaden versicherung

    ,
  4. lpg rückbau,
  5. lpg anlage verischert,
  6. versicherung lpg anlage,
  7. lpgforum.de autogas rückbau erfahrungen,
  8. durch lpg anlage andere versicherungseinstufung,
  9. einbauanleitung lpg anlage,
  10. lpg anlage versichert,
  11. lpg auto höhere versicherung,
  12. zahlt versicherung auch motorschaden,
  13. versicherung für lpg,
  14. motorschaden versichern,
  15. lpg anlage versichern,
  16. welche versicherung versichert mich gegen motorschaden,
  17. versicherung gasauto gegen motorschaden,
  18. bei eibau einer lpg anlage,
  19. lpg versicherung gegen motorschaden,
  20. lpg anlage versicherung,
  21. Versicherungsschutz nach einbau von LPG anlage,
  22. Motorschaden wegen Gaseinbau Wann zahlt die VERSICHERUNG,
  23. lpg höhere versicherung,
  24. höhere versicherungskosten bei lpg einbau,
  25. lpg versichern
Die Seite wird geladen...

Versicherung f?r Einbau einer LPG-Anlage? - Ähnliche Themen

  1. LPG KFZ-Versicherung

    LPG KFZ-Versicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, als auch auf Autogas seit 2 Monaten. :) Wenn gewünscht, kann ich gerne einen Erfahrungsbericht mit...
  2. Motorschutzversicherung

    Motorschutzversicherung: Guten Tag, brauche dringend eure Hilfe. Fahre einen Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Baujahr 2018. Mit 3 Jahren Restgarantie von Fiat. Möchte den...
  3. Frage zur Unfallversicherung

    Frage zur Unfallversicherung: Grüezi miteinander ^^ Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an eine gute Unfallversicherung komme ? Man sollte immer auf Nummer...
  4. Günstige Autoversicherung gesucht

    Günstige Autoversicherung gesucht: Hallo zusammen, eben habe ich Post von der ADAC-Autoversicherung mit einer saftigen Preiserhöhung bekommen. Habt ihr einen Tipp für eine...
  5. Versicherung

    Versicherung: Hallo ihr Lieben, ich weiss leider nicht, ob es dazu schon Beiträge im Forum gibt (ich habe nämlich nichts gefunden..). Bitte schickt mir doch...