verschmutztes gas

Diskutiere verschmutztes gas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe seit mai 11 eine lovato anlage, die mir immer bei Fahrten auf Autobahnen aussteigt. D.h. bei tempo 120 schaltet die Anlage wieder auf...

  1. trixi

    trixi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit mai 11 eine lovato anlage, die mir immer bei Fahrten auf Autobahnen aussteigt. D.h. bei tempo 120 schaltet die Anlage wieder auf Benzin.
    Nun habe ich das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht und nach 2 Tagen wieder abgeholt.
    Fakt ist: das KFZ wäre mit verschmutztem Gas betankt worden. Alles hätte gereinigt werden müssen und ich bezahlte 460 Euro für den Spass.

    Frage an Euch: ist das realistisch?

    Danke im Vorraus für eure Antwort

    Trixi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: verschmutztes gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    OK, bin Laie....aber wozu hat die Anlage Filter? 460€ fürs "reinigen" klingt im ersten Moment - für mich -stark übertrieben oder man müsste mal genau wissen was die gemacht haben (wollen).
     
  4. #3 Strandläufer, 21.12.2011
    Strandläufer

    Strandläufer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trixi.
    Der BFG e.V. wird im Januar 2012 einen Bericht zum Thema Verschmutzung von Injektoren auf seinen Seiten veröffentlichen. Der Betrag ist wenn eine Reinigung mit Injektorenmengenabgleich gemacht wurde OK.
    Mfg. Peter Ziegler
     
  5. Bodo

    Bodo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    ... verschmutztes Gas - diese Definition ist sehr waage.
    Parafinablagerungen hat meine LPG-Anlage auch schon einmal still gelegt.
    Der Verdampfer war zu mit dieser Gel-artigen Masse - seit damals tanke ich nicht mehr so unbekümmert.

    Von daher wäre zweckmäßig zu wissen, was war und was gemacht wurde.
    Denn 460,- Euro klingt nach ca. 4 Stunden Arbeit ... .

    Gruiß,
    Bodo
     
  6. Anzeige

Thema: verschmutztes gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschmutztes autogas

    ,
  2. verschmutztes gas

    ,
  3. verschmutztes benzin

    ,
  4. hilfe bei verschmutzem autogas
Die Seite wird geladen...

verschmutztes gas - Ähnliche Themen

  1. Verschmutztes Autogas /schlechte Gas-Qualität Raum Schweinfurt/Haßfurt/Bamberg?

    Verschmutztes Autogas /schlechte Gas-Qualität Raum Schweinfurt/Haßfurt/Bamberg?: Anfang November ist meine Prins VSI wegen verschmutztem Autogas ausgefallen. Eine Reinigung der Rails war nach Auskunft des Umrüsters nicht mehr...
  2. verschmutztes Flüssiggas in Lübeck

    verschmutztes Flüssiggas in Lübeck: Hallo zusammen, war gestern in meiner Fachwerkstatt und mußte mir sagen lassen, dass ich schmutziges Gas getankt habe, denn einen solchen...
  3. Verschmutztes Autogas

    Verschmutztes Autogas: Hab gerade einen Bericht gelesen, dass Autogas doch nicht so sauber ist wie man gedacht hat. Toll was man seinem Auto da zumutet.:mad: BFG-ONLINE
  4. Verschmutztes Autogas

    Verschmutztes Autogas: Hallo liebe Gasgemeinde, ich fahre seit 5 Jahren Autogas und hatte noch nie Probleme mit der Gasqualität. Zur Zeit steht mein Opel Astra in der...