Verschmutztes Autogas

Diskutiere Verschmutztes Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hab gerade einen Bericht gelesen, dass Autogas doch nicht so sauber ist wie man gedacht hat. Toll was man seinem Auto da zumutet.:mad: BFG-ONLINE

1. #1 gasnewbie, 21.08.2012
    gasnewbie

gasnewbie AutogasTestSchreiber

Hab gerade einen Bericht gelesen, dass Autogas doch nicht so sauber ist wie man gedacht hat. Toll was man seinem Auto da zumutet.:mad:

BFG-ONLINE

2. Anzeige

Schau mal hier: Verschmutztes Autogas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Ich hab mir angewöhnt immer genau die Mitte zu glauben.....

Da liegt man meistens richtig.

Die meisten sagen Gas ist so sauber (ist es idr. ja auch) dann sagen manche es ist so eine Pampe (ist es leider ja auch manchmal)

Dennoch gehen defekte sehr selten auf schlechtes Gas zurück. Meistens ist es Einbaupfusch und/oder falsche Einstellung.

Trotzdem sollte das Gas generell sauberer werden.

Gruß Armin

4. #3 Martin230TE beim frickeln, 21.08.2012
    Martin230TE beim frickeln

Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

Geht doch nichts über ein leicht siffendes Auto mit Leckstellen an Automatikgetriebe und Motor ;-)) - spaß bei Seite. Ich hätte sofern ich jemals in die Notwendigkeit eines Unterflurtanks gekommen wäre den sowieso gewachst oder behandelt.

@ Armin - du hättest mal meinen zerlegten Verdampfer sehen sollen, war aber auch überwiegend ausländisches Gas das da durch geflossen ist. Der stand wirklich zu einem viertel Voll mit Parafin! Direkt schade, das ich da keine Bilder gemacht habe.
    In Zukunft sollten wir vielleicht bei den OMVL R90 Verdampfern prinzipiell den unteren Anschluss nehmen, damit das Parafin wenigstens verbrannt wird!

5. #4 Rabemitgas, 21.08.2012
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Gas scheidet ab einer gewissen Temp. Parafin aus.

Das ist Chemisch so, und kein dreck ;) .......

Gruß Armin

6. Anzeige

Thema: Verschmutztes Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschmutztes lpg

,
  2. verschmutztes autogas

,
  3. lpg verschmutztes gas

,
  4. verschmutztes lpg-gas,
  5. verschmutzes autogas lpg,
  6. verschmutztes lpg-autogas
Die Seite wird geladen...

Verschmutztes Autogas - Ähnliche Themen

1. Verschmutztes Autogas /schlechte Gas-Qualität Raum Schweinfurt/Haßfurt/Bamberg?

Verschmutztes Autogas /schlechte Gas-Qualität Raum Schweinfurt/Haßfurt/Bamberg?: Anfang November ist meine Prins VSI wegen verschmutztem Autogas ausgefallen. Eine Reinigung der Rails war nach Auskunft des Umrüsters nicht mehr...
  2. Verschmutztes Autogas

Verschmutztes Autogas: Hallo liebe Gasgemeinde, ich fahre seit 5 Jahren Autogas und hatte noch nie Probleme mit der Gasqualität. Zur Zeit steht mein Opel Astra in der...
  3. verschmutztes Flüssiggas in Lübeck

verschmutztes Flüssiggas in Lübeck: Hallo zusammen, war gestern in meiner Fachwerkstatt und mußte mir sagen lassen, dass ich schmutziges Gas getankt habe, denn einen solchen...
  4. verschmutztes gas

verschmutztes gas: Hallo, habe seit mai 11 eine lovato anlage, die mir immer bei Fahrten auf Autobahnen aussteigt. D.h. bei tempo 120 schaltet die Anlage wieder auf...
  5. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....