Verschmutztes Autogas

Diskutiere Verschmutztes Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich sehe das auch so. Wer schmiert heute noch mit Bitumen-Unterbodenschutz rum? Verbaue ich einen Unterflurtank, dann wird der vor dem Einbau von...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich sehe das auch so. Wer schmiert heute noch mit Bitumen-Unterbodenschutz rum?
    Verbaue ich einen Unterflurtank, dann wird der vor dem Einbau von oben mit Hohlraumwachs behandelt (aber richtig mit der Spritzpistole und nicht mit ner hustenden Sprühdose) und nach dem Einbau erfolgt die Behandlung von unten, über Nacht noch abtropfen lassen und fertig.
    Der Einbau ist zwar ne riesen Sauerei, aber das Resultat kann sich auch noch nach mehreren Wintern sehen lassen. Und alle Beschriftungen bleiben lesbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verschmutztes Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Warum buddelst so nen alten Hut vor :confused:
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    weil er die *speziellen Tankadapter* verkaufen will ;)
     
  5. #44 Rabemitgas, 21.12.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab den gelöscht. spammt nur!

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Verschmutztes Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas panschen

    ,
  2. peter ziegler bad camberg

    ,
  3. lpg reinheit

    ,
  4. minderwertiges lpg,
  5. autogas reinheit,
  6. autogas gesundheitsschädlich,
  7. peter ziegler bfg,
  8. gasfilter schmutzig,
  9. lpg gas gesundheit,
  10. schmutziges autogas,
  11. lpg qualitätsunterschiede,
  12. lpg qualität,
  13. flüssiggas reinheit,
  14. symptome verdreckter gasfilter,
  15. bfg springer asp,
  16. verschmutzes gas,
  17. autogas qualität problem,
  18. shell autogas tankadapter,
  19. lpg minderwertige Qualität,
  20. lpg betankungsfilter,
  21. lgp reinheit,
  22. qualität autogas,
  23. verschmutztes autogas fälle,
  24. verdreckte gasanlage,
  25. verdampfer desinfizieren suzuki swift
Die Seite wird geladen...

Verschmutztes Autogas - Ähnliche Themen

  1. Verschmutztes Autogas /schlechte Gas-Qualität Raum Schweinfurt/Haßfurt/Bamberg?

    Verschmutztes Autogas /schlechte Gas-Qualität Raum Schweinfurt/Haßfurt/Bamberg?: Anfang November ist meine Prins VSI wegen verschmutztem Autogas ausgefallen. Eine Reinigung der Rails war nach Auskunft des Umrüsters nicht mehr...
  2. Verschmutztes Autogas

    Verschmutztes Autogas: Hab gerade einen Bericht gelesen, dass Autogas doch nicht so sauber ist wie man gedacht hat. Toll was man seinem Auto da zumutet.:mad: BFG-ONLINE
  3. verschmutztes Flüssiggas in Lübeck

    verschmutztes Flüssiggas in Lübeck: Hallo zusammen, war gestern in meiner Fachwerkstatt und mußte mir sagen lassen, dass ich schmutziges Gas getankt habe, denn einen solchen...
  4. verschmutztes gas

    verschmutztes gas: Hallo, habe seit mai 11 eine lovato anlage, die mir immer bei Fahrten auf Autobahnen aussteigt. D.h. bei tempo 120 schaltet die Anlage wieder auf...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...