Verschmutzes Autogas

Diskutiere Verschmutzes Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe seit ca. 5tkm eine PRINS VSI 2.0 in meine W210 E320 BJ 99 mit dem Motor M112 32 verbaut. Heute war ich bei meinem Umrüster zwecks...

  1. #1 Lonniko, 09.01.2020
    Lonniko

    Lonniko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit ca. 5tkm eine PRINS VSI 2.0 in meine W210 E320 BJ 99 mit dem Motor M112 32 verbaut.

    Heute war ich bei meinem Umrüster zwecks Feinjustierung und er hat den Fehler mit dem Abschalten der Gasanlage behoben! Teileweise habe ich leicht auf das Gas getreten die piepst und geht aus. So es war irgendwas mit spänen verschmutzt und der Filter am Verdampfer war richtig dreckig und er hat ihn dann gegen einen Neuen getauscht. nun läuft die wieder wie eins.


    So zu meiner Frage. Er meinte das die Verschmutzung durch Dreckiges/Schlechtes Autogas gekommen ist. Ich habe eben im Internet gesehen es gibt Tankadapter mit Sinterfilter im Anschluss bringt sowas etwas oder ist das nur mehr oder weniger Humbuk ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verschmutzes Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschmutzes Autogas

Die Seite wird geladen...

Verschmutzes Autogas - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...