Verschleißteile bei einer ICOM-Anlage

Diskutiere Verschleißteile bei einer ICOM-Anlage im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gibt es bei einer Icom Anlage spezifische Verschleißteile? Gasfilter wurde bei 25.000 km erneuert. Habe jetzt 40.000 km mit der Anlage...

  1. #1 martinbaum, 06.10.2009
    martinbaum

    martinbaum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es bei einer Icom Anlage spezifische Verschleißteile?

    Gasfilter wurde bei 25.000 km erneuert.

    Habe jetzt 40.000 km mit der Anlage ohne Probleme gefahren.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 07.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    die Pumpe im Tank soll anfällig sein. Zumindest die alte Version.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 vonderAlb, 07.10.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Verschleissteile sind eigentlich alle beweglichen Teile.
    An der Gasanlage fällt mir da spontan ein: Verdampfer, Einspritzdüsen, Gaspumpe
    Sofern eine Gasanlage diese Teile hat.

    Anfällig bzw. vorzeitig verschleissen soll bei einer ICOM eigentlich nur die Pumpe älterer ICOM-Gasanlagen sein.
     
  5. #4 martinbaum, 12.10.2009
    martinbaum

    martinbaum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    auf meine Frage habe ich nicht die Antwort erhalten, welche ich erhofft hatte.

    Okay, Pumpe sehe ich als Sonderfall an. Diese könnte schon einmal defekt gehen. Verschleiß in oder her.

    Eine Frage an die ICOM-Fahrer in der Runde: Wie lange sind bei Euch die Einspritzdüsen bereits im Einsatz.

    Gruß
    Martin
     
  6. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Meine Düsen fahre ich jetzt > 100.000km, keine Probleme mit diesen Dingern.
     
Thema: Verschleißteile bei einer ICOM-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas icom verschleiß

    ,
  2. icom jtg teile

    ,
  3. Icom gasanlage fällt

    ,
  4. icom autogas pumpe anfällig
Die Seite wird geladen...

Verschleißteile bei einer ICOM-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Garantie und Verschleißteile

    Garantie und Verschleißteile: Hallo, weiß jemand, ob eine Gaseinspritzdüse ein Verschleißteil in der Garantie ist? Diese war bei mir defekt und mußte getauscht werden. Ich...
  2. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  3. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  4. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  5. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...