Verschleiß der Zündungskomponenten beim LPG-Betrieb
Diskutiere Verschleiß der Zündungskomponenten beim LPG-Betrieb im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, hier möchte ich meine bisherigen 150.000 km Gas-(Er-)Fahrung zum Verschleiß von Zündkerzen, Zündspulen und Kerzensteckern...
Thema: Verschleiß der Zündungskomponenten beim LPG-Betrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg zündkerzen tempertur
,zündkerzen verschleiß lpg
,zündspule lpg
,- lpg zündkerzen defekt schäden,
- LPG Gas und verschleiss,
- Fiat fire 1.2 Zündkerzen Erfahrung,
- autogas Zündspule wechseln intervall,
- lpg zündkerzen kerzenstecker,
- Gas Verschleiß ,
- zuendkerze verschleiss lpg,
- zündspule autogas wechselintervall,
- zündkerze geplatzt lpg,
- LPG mehrverbrauch bei 3 poligen Zündkerzen,
- lpg verschleiß zündspule,
- zündkerzenverschleiss lpg
Die Seite wird geladen...
-
Verschleiß der Zündungskomponenten beim LPG-Betrieb - Ähnliche Themen
-
Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung
Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung: Hallo, nach rund 120.000 km auf LPG hatte ich jüngst deutlichen Gasgeruch im Motorraum und exorbitanten Verbrauch. Ursache war das Magnetventil,... -
Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc
Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können... -
Ventilsitze an der Verschleissgrenze
Ventilsitze an der Verschleissgrenze: Hallo, bei mir musste kürzlich der Zylinderkopf runter. Der Mechaniker sagt mir, dass die Ventilsitze kurz vor der Verschleissgrenze sind, und... -
Qashqai mit Gehärteten Ventilsitzen Trotzdem Ventilsitzverschleiß
Qashqai mit Gehärteten Ventilsitzen Trotzdem Ventilsitzverschleiß: Hallo habe einen Qashqai mit Vialle Gasanlage. Bei 100000 hatte ich das erste mal Ventilschaden durch Ventileinschlag. Damals habe ich den Wagen... -
Verschleiss Ventilsitz Ford Mondeo 1.8
Verschleiss Ventilsitz Ford Mondeo 1.8: Hallo in die Gemeinde, in meinem Mondeo 1,8 ist eine BRC Anlage verbaut. Jetzt nach 50Tkm mussten an drei Zylindern das Ventilspiel an den...