Verschiebung bei Magic's

Diskutiere Verschiebung bei Magic's im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei der Einstellung ohne Leerlaufmodell stelle ich die Verschiebung so auf 0,1-0,2 um gleiche Benzinzeiten zu bekommen. Gibt es da...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei der Einstellung ohne Leerlaufmodell stelle ich die Verschiebung so auf 0,1-0,2 um gleiche Benzinzeiten zu bekommen.
    Gibt es da eigentlich irgendwelche Maximum oder Minimum Werte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verschiebung bei Magic's. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiebung bei Magic's

Die Seite wird geladen...

Verschiebung bei Magic's - Ähnliche Themen

  1. Druckschwankungen und Verschiebung der LTFT-Werte

    Druckschwankungen und Verschiebung der LTFT-Werte: Liebe LPG-Gemeinde, ich besitze seit letzem Jahr einen VW T4 2,5 MKB: AVT mit einer BRC Sequent FLY SF Gasanlage. Genius Max Verdampfer, den...
  2. Frage zu Neigung & Verschiebung

    Frage zu Neigung & Verschiebung: Hallo zusammen, Ich habe eine Verständnisfrage zu N&V. Es geht um eine Frontgas Gasanlage, aber es sollte ja Gasanlagenübergreifend sein. Ich...
  3. Welche Verschiebung bei grauen Valteks?

    Welche Verschiebung bei grauen Valteks?: Hallo, hat jemand Praxiswerte für die Verschiebung/Offset bei den grauen Valteks?
  4. Rätselhafte Kennfeldverschiebung

    Rätselhafte Kennfeldverschiebung: Hallo erst mal hier im Zavoli Bereich, war bisher nur in der Prins-Ecke aktiv, da in meinem Polo ne Prins verbaut ist. Nun hat meine Freundin sich...
  5. Injektorschlauchlänge-Verschiebung ??

    Injektorschlauchlänge-Verschiebung ??: Inwieweit beinflussen sich die 2 Parameter ? Z.B. Injektorschlauchlänge 15 cm oder Injektor sitzt fast auf Einblasdüse. Gibts dann Unterschiede...