Vernunft siegt doch?

Diskutiere Vernunft siegt doch? im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen.Ich komme aus der Nähe von Bremen und fahre einen Jeep SRT8. Ich Spiel mit dem Gedanken, mir eine Gasanlage verbauen zu...

  1. #1 Chrysler, 21.02.2013
    Chrysler

    Chrysler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.Ich komme aus der Nähe von Bremen und fahre einen Jeep SRT8. Ich Spiel mit dem Gedanken, mir eine Gasanlage verbauen zu lassen.Leider ist ein guter Bekannter von mir vor kurzem an den "falschen" Umrüstet geraten. Viel Ärger, viele Schäden und die Firma steht da nicht dazu.Um diesen Ärger nicht zu erleben, möchte ich mich etwas sachkundig machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vernunft siegt doch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 21.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Welches Baujahr und was möchtest du wissen, ich fahre selber den SRT von 2007
     
  4. #3 Chrysler, 21.02.2013
    Chrysler

    Chrysler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne einen Unterflurtank, aber du weißt ja das die Abgasanlage dann umgebaut werden muss.Ist natürlich ein zusätzlicher Kostenfaktor und bei jeder neuen Abgasanlage benötige ich dann eine Sonderanfertigung.Ich habe zwei Hunde und benötige den Platz im Heck. Gibt es eine andere Lösung um nicht alle 200km an die Gastanke fahren zu müssen??P.slIst ein Mj. 2009
     
  5. #4 Chrysler, 22.02.2013
    Chrysler

    Chrysler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mich mal mit einem Bild [​IMG]
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 22.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
Thema: Vernunft siegt doch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg erfahrungen vebrennt heißer als benzin

Die Seite wird geladen...

Vernunft siegt doch? - Ähnliche Themen

  1. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  2. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  3. Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis

    Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis: Hallo, ich fahre bereits meinen Dodge Ram auf Gas (wie kann es auch anders sein). Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 6 Skyactive aus 2013 und...
  4. Suche vernünftigen Umrüster in Essen 45XXX

    Suche vernünftigen Umrüster in Essen 45XXX: Sucher hier in Essen einen Umrüster der mir meinen Passat 3b 1.6l umrüstet. hat jemand hier in dern Nähe schonmal ein Wagen umrüsten lassen oder...
  5. vernünftige Halterung für Keihinrail im A4

    vernünftige Halterung für Keihinrail im A4: Hallo Fahre einen Audi A4 2.0L mit dem 'Premiummotor' ALT und einer Prins VSI. Da mein Umrüster nicht in der Lage ist eine vernünftige...