vernünftige Halterung für Keihinrail im A4

Diskutiere vernünftige Halterung für Keihinrail im A4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Fahre einen Audi A4 2.0L mit dem 'Premiummotor' ALT und einer Prins VSI. Da mein Umrüster nicht in der Lage ist eine vernünftige...

  1. #1 ALT Fahrer, 29.03.2010
    ALT Fahrer

    ALT Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Fahre einen Audi A4 2.0L mit dem 'Premiummotor' ALT und einer Prins VSI. Da mein Umrüster nicht in der Lage ist eine vernünftige Halterung für den Keihinrail zu bauen (musste seinen Halter schon 3 mal schweißen) werde ich nun selbst Hand anlegen.
    Deshalb meine Bitte an Gasfahrer/Umrüster die selbigen Motor fahren ihren bewährten Halter zu fotografieren und hier zu posten. Werde morgen ein Pic von dem vorhandenen Halter machen und hier als 'Abschreckung' posten.
    Der Rail ist im Moment noch über den Kerzenschachtzündspulen des 2 und 3 Zylinders verbaut.

    Sage schon mal Danke im Voraus für die Pics von euch....
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 29.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    zeug uns mal ein paar Bilder von deinen halterungen. Vielleicht können wir dir tipps geben, wie du die anfertigen kannst, falls du keine andern Umbauten finden solltest.

    grüße

    carsten
     
  4. #3 ALT Fahrer, 29.03.2010
    ALT Fahrer

    ALT Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nachfolgend die tolle Railbefestigung mit einer Halbwertszeit von ca. 2 Wochen. Mein Plan ist eine Befestigung die eine Entkopplung/Schwingungsdämpfer enthält aber mir wäre schon mit Bildern von A4 Umbauten geholfen wo Halter bzw Befestigungspunkte zu erkennen sind.
    Die Befestigung des Filters mit Kabelbinder geht ebenfalls auf das Konto des Umrüsters...
     

    Anhänge:

  5. #4 AHMueller, 29.03.2010
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Der ideale Einbauort für das Rail bei dem Motor: Im Hohlraum der Ansaugbrücke, passt genau dort rein. (Ist ein bisschen Arbeit, aber die zahl sich aus)

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
  6. #5 didi730, 12.04.2010
    didi730

    didi730 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    @ALT Fahrer:
    Hast Du schon die Änderungen vorgenommen? Wie sieht es jetzt aus?

    @AHMueller,
    hast Du Bilder von den Rails unter der Ansaugbrücke? Mein Umrüster möchte da unten nicht montieren, falls man mal an die Rails ran muß. Muß die Brücke runter, wenn man da ran muß?

    Danke und Gruß aus Pinneberg

    Dietmar
     
Thema: vernünftige Halterung für Keihinrail im A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halter prins rail

    ,
  2. rail befestigung prins

    ,
  3. audi a4 b6 lpg

    ,
  4. halter rail lpg,
  5. railhalterung prins vsi,
  6. lpg rail Brücke ,
  7. halter einspritzrail,
  8. lpg rails befestigen,
  9. prins rail befestigung,
  10. lpg rail halterung,
  11. befestigung für gas rail,
  12. halter für rail lpg,
  13. prins rail halterung,
  14. gas rail schwingungsdämpfer,
  15. rail halter,
  16. lpg halter anfertigen,
  17. gas rail befestigen,
  18. halter lpg rail,
  19. halterungen prins gasanlagen,
  20. halterfür a4 zettel,
  21. Selber basteln Halterung Audi A4 Avant,
  22. Halbwertzeit von Audi A4
Die Seite wird geladen...

vernünftige Halterung für Keihinrail im A4 - Ähnliche Themen

  1. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  2. Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis

    Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis: Hallo, ich fahre bereits meinen Dodge Ram auf Gas (wie kann es auch anders sein). Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 6 Skyactive aus 2013 und...
  3. Suche vernünftigen Umrüster in Essen 45XXX

    Suche vernünftigen Umrüster in Essen 45XXX: Sucher hier in Essen einen Umrüster der mir meinen Passat 3b 1.6l umrüstet. hat jemand hier in dern Nähe schonmal ein Wagen umrüsten lassen oder...
  4. Gute Teile zu vernünftigen Preise

    Gute Teile zu vernünftigen Preise: Servus Gemeinde habe mit meinen Peugeot 405 die ersten 6500km hinter mir ohne probleme auser kleine startschwierigkeiten wollte euch mal den...
  5. Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung

    Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung: Hallo zusammen, da ich Vielfahrer bin (> 20tkm/Jahr), liebäugle ich eigentlich schon seit gut 8 Jahren mit einem Auto mit LPG. Die Anschaffung...