Verliere Kühlflüssigkeit Prins Verdampfer?

Diskutiere Verliere Kühlflüssigkeit Prins Verdampfer? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich hatte vor etwa 2 Jahren das Problem, das ich minimal Kühlflüssigkeit verloren habe. Mein guter Umrüster hatte dann...

  1. Greg0r

    Greg0r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich hatte vor etwa 2 Jahren das Problem, das ich minimal Kühlflüssigkeit verloren habe. Mein guter Umrüster hatte dann festgestellt das sich LPG in der Kühlflüssigkeit befindet und dann wohl durch den Platz vom Gas Kühlflüssigkeit raus gedrückt wird. Weiß das nicht mehr genau was er mir da erklärt hatte. Das LPG kommt wohl durch den defekten Verdampfer in die Kühlflüssigkeit. Nachdem mit einem Reparaturkit eine Membran (ist das richtig?) im Verdampfer gewechselt wurde war alles gut.
    Nun habe ich ziemlich genau 2 Jahre später, auch wieder wenn es kalt wurde, das gleiche Problem. Ist das ein bekanntes Problem was häufig auftritt?
    Letzte mal ging es auf Garantie, was würde mich denn, wenn es der gleiche Fehler ist, denn so ein tausch vom Verdampfer kosten, oder sollte wieder dieses Reparaturkit genommen werden? Achja, vom fahren her, merke ich nix. Auch der Verbrauch ist kaum verändert. Ist ja auch kalt, da ist ein evtl. Mehrverbrauch nicht feststellbar.
    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Gregor :)

    Ich verstehe nicht. Dein Umrüster war ich doch.

    Wer hat dir denn dein Verdampfer überholt?

    Gruß Armin
     
Thema: Verliere Kühlflüssigkeit Prins Verdampfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. civic ej9 welche kühlflüssigkeit

    ,
  2. civic ej9 verliert kühlflüssigkeit

    ,
  3. audi a8 4e verliert kühlwasser

    ,
  4. kühlflüssigkeit verlieren ej9,
  5. gas tritt aus dem kleinen loch am deckel für prins verdampfer aus,
  6. kühlmittelflüssigkeit undicht verdampfer lpg,
  7. neuer prins verdampfer undicht,
  8. verliere kühlflüssigkeit,
  9. warum habe ich gas in der kühlflüssigkeit,
  10. prins verdampfer verliert wasser,
  11. verdampfer verliert gas,
  12. autogas verdampfer verliert kühlwasser
Die Seite wird geladen...

Verliere Kühlflüssigkeit Prins Verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI neuer Verdampfer Typen Frage und Kühlflüssigkeitsverlust

    Prins VSI neuer Verdampfer Typen Frage und Kühlflüssigkeitsverlust: Hallo! Bei der letzten Gasinspektion wurde festgestellt das der alte Verdampfer (eingebaut 2006) undicht sei. Die Werkstatt meinte das ist ein...
  2. Wechsel Kühlflüssigkeit

    Wechsel Kühlflüssigkeit: Hallo. Angeblich habe ich in meinem 03/2009 Volvo V50 T5 als Kühlwasser ein G48 drin. Nach 5 Jahren und 100tkm möchte ich das wechseln. Meine...
  3. Kühlflüssigkeit läuft aus,Fehler gefunden kann aber nicht beheben

    Kühlflüssigkeit läuft aus,Fehler gefunden kann aber nicht beheben: Hallo Leute, ich habe mal WIEDER ein Problem und zwar läuft Kühlflüssigkeit heraus aber immer so alle 3-4, mal 8-9, Wochen... Ich denke das hat...
  4. Prins VSI + Kühlflüssigkeit?

    Prins VSI + Kühlflüssigkeit?: Hallo, habe mein Auto ca vor 1,5 Wochen auf die Prins VSI umrüsten lassen.jetzt hab ich bemerkt, dass das Auto ziemlich Kühlflüssigkeit...
  5. Erhöhter Kühlflüssigkeitsverbrauch

    Erhöhter Kühlflüssigkeitsverbrauch: Hallo, seit ich auf gas fahre, habe ich einen erhöhten Kühlerflüssigkeitsverbrauch als sonst. ist das normal????