Verlegung und anschlüsse mit Flex. Schlaauch

Diskutiere Verlegung und anschlüsse mit Flex. Schlaauch im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich beabsichtige eine Flexible Leitung von einem Minni Einfüllst. zum Tank zu verbauen. Wo kann ich die Gewinde, Nippel, Befestigungen zur...

  1. #1 Tomspeed, 23.11.2014
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich beabsichtige eine Flexible Leitung von einem Minni Einfüllst. zum Tank zu verbauen.
    Wo kann ich die Gewinde, Nippel, Befestigungen zur Verbindung herausbekommen?

    Danke

    mfg

    Tomspeed
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ganz einfach - frag da wo du die flexible Leitung kaufst. Die haben das Zeugs doch auch und wissen was du brauchst.
    Füllanschlusseitig den Schneidring zu Flexleitungadaper, und am Multiventil je nachdem - Winkel oder gerade, wie du Platz hast.
     
Thema:

Verlegung und anschlüsse mit Flex. Schlaauch

Die Seite wird geladen...

Verlegung und anschlüsse mit Flex. Schlaauch - Ähnliche Themen

  1. Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung

    Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung: Hallo zusammen, da ich Vielfahrer bin (> 20tkm/Jahr), liebäugle ich eigentlich schon seit gut 8 Jahren mit einem Auto mit LPG. Die Anschaffung...
  2. Verlegung Gasleitung unter Kunststoffabdeckung

    Verlegung Gasleitung unter Kunststoffabdeckung: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist fast der komplette Unterboden mit Kunststoff abgedeckt. Kann/darf man die Kunststoffgasleitung unter diesem...
  3. Verlegung Gasschläuche so richtig?

    Verlegung Gasschläuche so richtig?: Guten Abend zusammen, ich wollte demnächst paar Gasschläuche bei mir erneuern und frage mich ob die Gasschlauchverlegung vom Verdampfer bis zu...
  4. e46 verlegung flexleitung radmulde-motorraum

    e46 verlegung flexleitung radmulde-motorraum: also ich hab mein auto grad auf der bühne.. und was soll ich sagen... ich find die leitung .. ja aber aufeinmal verschwindet die und ist nicht...
  5. Frage zur Leitungsverlegung

    Frage zur Leitungsverlegung: Moin, eine Frage zur Leitungsverlegung. Ich habe zwischen einem Tomasetto AL02 Multiventil und einem IMPCO VFF30-2 Absperrventil ca. 6m...