Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?
Diskutiere Verklebte Injektoren trotz Injektor Care? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, ne kurze Frage... Fahre nen abgestimmten Skoda Superb II mit 1.8TSI, der Injektoren vom 2.0TSI hat. Diese wurden vor Nachrüstung mit...
Thema:
Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?
Die Seite wird geladen...
-
Verklebte Injektoren trotz Injektor Care? - Ähnliche Themen
-
Verklebte Injektoren im Kalten
Verklebte Injektoren im Kalten: Habe meinen C180 Komressor im April 2008 mit KME Anlage und Magic Jet Injektoren auf LPG umrüsten lassen. Auto lief im Sommer ganz gut. Seit Ende... -
Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin)
Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin): Hallo Gaser, meine Keihin Düsen hatte ich nach Ruckeln im 2. & 3. Gang mit Benzin durchgespült und gereinigt. Nun nach etwa 300km hat die... -
Haltbarkeit der Gas-Injektoren
Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst... -
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins... -
LPG Schlauch für Panjet injektoren
LPG Schlauch für Panjet injektoren: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Zavoli Bora Anlage in einem Golf 5 Variant. Die Anlage beinhaltet Panjet Injektoren. Leider hat mir mein...