Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?
Diskutiere Verklebte Injektoren trotz Injektor Care? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, ne kurze Frage... Fahre nen abgestimmten Skoda Superb II mit 1.8TSI, der Injektoren vom 2.0TSI hat. Diese wurden vor Nachrüstung mit...
Thema:
Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?
Die Seite wird geladen...
-
Verklebte Injektoren trotz Injektor Care? - Ähnliche Themen
-
Verklebte Injektoren im Kalten
Verklebte Injektoren im Kalten: Habe meinen C180 Komressor im April 2008 mit KME Anlage und Magic Jet Injektoren auf LPG umrüsten lassen. Auto lief im Sommer ganz gut. Seit Ende... -
Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin)
Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin): Hallo Gaser, meine Keihin Düsen hatte ich nach Ruckeln im 2. & 3. Gang mit Benzin durchgespült und gereinigt. Nun nach etwa 300km hat die... -
Prins VSI 2.0 - Undicht an den Injektoren
Prins VSI 2.0 - Undicht an den Injektoren: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Prins VSI 2.0 Anlage in meinem Mercedes E200 von 2007 im Ausland einbauen lassen. Leider hatte ich nach... -
Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen
Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht... -
Suche Injektoren Vialle20
Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG