Verkaufe VW Polo 1.6 Bifuel Comfortline

Diskutiere Verkaufe VW Polo 1.6 Bifuel Comfortline im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, verkaufe meinen Autogas Polo BiFuel (LPG bereits am Werk eingebaut) da ich nur noch ca. 12000 km pro Jahr fahre. In meiner Anzeige...

  1. #1 mainrheiner, 01.10.2016
    mainrheiner

    mainrheiner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Das Verkaufsargument ist aber seltsam. Da lohnt sich auch das Gas fahren wenn man weniger fährt...wenn das Gasauto schon vorhanden ist.
    Kann es sein, dass mit der Landi-Renzo unzufrieden bist und die Kiste loswerden willst?
     
  4. #3 mainrheiner, 02.10.2016
    mainrheiner

    mainrheiner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe es ausgerechnet, bei 12000 km geht es ca. auf 0 auf. (mit den etwas höherem Wartungskosten, TÜV und Wertverlust für den Mehrpreis der Gasanlage).
    Das macht zwar nix ist aber total sinnlos (und das Tanken ist auch etwas umständlicher). Lieber verkaufe es an jemand der mehr Kilometer fährt und was davon hat.

    Landi-Renzo kenne ich nicht uns ich weiss auch nicht was wie eingebaut ist, Hauptsache es funktioniert einwandfrei.
    Genau deshalb habe ich mir ja ein Serien Gasauto gekauft. Außerdem ist der Vorteil bei Problemen wäre dies allein das Problem von VW (Garantieverlängerung läuft noch).
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    wie sieht denn das umschaltverhalten bei kälte aus?
    Polo BiFuel Seite 4 : 50tkm. Soso. Es gibt zwar auch Leute, die das mit der ganz nor...

    der euro fünfer hat kein externes landi ecu, da kann man den shit mit mindestens null grad gastemperatur nicht mehr ausprogrammieren
     
  6. #5 mainrheiner, 02.10.2016
    mainrheiner

    mainrheiner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten Winter hat das Umschalten morgens sehr unterschiedlich gedauert: oft lange manchmal aber auch sehr kurz
    (vermutlich lang es daran wie kalt es in der Nacht war ???)

    Ich kann mich daran erinnern, dass es mal ein Softwareupdate dazu bei der Inspektion gab, seitdem dauert es immer unter 1 km im Winter (bei Eis und Schnee)
     
Thema: Verkaufe VW Polo 1.6 Bifuel Comfortline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo bifuel gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkaufe VW Polo 1.6 Bifuel Comfortline - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Polo 1.4l aus 2009

    Verkaufe: Polo 1.4l aus 2009: Hallo! Ich möchte meinen Polo verkaufen. Ist es erlaubt auf Mobile.de zu verlinken? Wenn nicht bitte Info....
  2. Verkaufe Polo 9N3 1,2l Goal mit Prins VSI

    Verkaufe Polo 9N3 1,2l Goal mit Prins VSI: Verkaufe VW Polo 9N3 1,2l Goal mit Prins VSI Hallo, ich verkaufe einen schwarzen VW Polo 9N3 1,2l aus 2006 mit 70.000km und Prins VSI. Das...
  3. Verkaufe VW Polo LPG Autogas Prins

    Verkaufe VW Polo LPG Autogas Prins: Verkaufe VW Polo 1.2 Trendline mit Prins VSI Autogasanlage. Die Anlage wurde in 06/2008 in einer VW-Fachwerkstatt eingebaut. VW...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...