Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI

Diskutiere Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; anbei mein Passat Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, Variant 1.8 5V Turbo Executive, Benzin,

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    verkauft!....
     
  4. #3 Hamsterbacke, 23.07.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Solltest Autohändler werden :)
     
Thema: Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat lpg tempomat zu verkaufen

    ,
  2. passat bg prins

    ,
  3. vw passat 3bg 1.8t gebraucht

    ,
  4. VW Passat 1.8t,
  5. verkauf motor für passat 1.8t
Die Seite wird geladen...

Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe VW Passat Variant 1.8 20v mit Prins Gasanlage

    Verkaufe VW Passat Variant 1.8 20v mit Prins Gasanlage: Wer ist an einem VW Passat 1.8 20V interessiert? Bj. 97, Prins Gasanlage, 8-Fach bereift, ca. 140.000 km gelaufen. Wagen wird noch gefahren!Bei...
  2. Verkaufe VW Passat 3bg Variant V6 4-Motion mit Prins VSI LPG selten super Ausstattung

    Verkaufe VW Passat 3bg Variant V6 4-Motion mit Prins VSI LPG selten super Ausstattung: Servus, ich verkaufe meinen super gepflegten und immer treuen Passat...auch nur, weil ich die Chance hab günstig an nen V8 zu kommen :) Ich bin...
  3. Verkaufe Passat 1.8 5V Comfortl., LPG, Gas, BRC-vollsequent,

    Verkaufe Passat 1.8 5V Comfortl., LPG, Gas, BRC-vollsequent,: VW Passat 1.8 5V Comfortline, LPG, Gas, BRC-vollsequent, Die LPG, Gas-Anlage BRC- vollsequent ist fast neu, 2 Jahre Garantie, 60 L Gastank ist in...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...