Verkaufe Venturianlage passend Golf 3

Diskutiere Verkaufe Venturianlage passend Golf 3 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe hier eine komplette Venturi Gasanlage. Sie ist in einem einwandfreiem Zustand! Zuletzt war sie in einem VW Golf 3 1,8 (75PS) verbaut! Die...

  1. #1 aglock1, 07.07.2009
    aglock1

    aglock1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Verkaufe hier eine komplette Venturi Gasanlage. Sie ist in einem einwandfreiem Zustand! Zuletzt war sie in einem VW Golf 3 1,8 (75PS) verbaut! Die Anlage hat einwandfrei funktioniert.[/FONT]​
    Da dies eine Universalanlage ist, kann sie auch in andere Fahrzeuge verbaut werden.

    Für Fahrzeuge mit andere Vergaser müssten entsprechend der Herstellerempfehlung einen passenden Mischer gekauft werden
    Die Anlage war 1 Jahr in meinem Golf eingebaut.
    Die Anlage beinhaltet einen Venturi-Kit(3 Stufen-Schalter)ungeregelt mit Tomasetto Verdampfer,
    ein Mischer fahrzeugspezifisch VW Bosch,
    ACME Tankadapter,
    Radmuldentank der Größe 580/225 30° mit einem Bruttovolumen von ca. 45 Liter,
    OMB Multiventil Toroidal 30°,
    Zusammengefasst alles das, was beim LPG-Umbau benötigt wird.Es muss nur eine 6mm Kupferleitung und Kabel für die Magnetventile und 3 Stufen-Schalter besorgt werden, kostet aber nicht die Welt.
    Für Tüv Eintragung leg ich Informationen zum Erwerb eines Abgasgutachtens bei.
    Die Komplettanlage zeichnet sich durch besonders hochwertige Injektoren, einfache und schnelle Einstellung sowie Montage aus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    War die Anlage eingetragen? Mit ungeregelter Anlage (3-Stufen-Schalter) ist das soweit ich weiß nichtmal bei Euro 2 möglich , wenn es korrekt gelaufen ist. mfG Rohwi
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ähm Frage:
    Du schreibst, die Anlage zeichnet sich durch besonders hochwertige Injektoren usw. aus. Ich denke, das ist eine Venturi-Anlage?
     
  5. #4 Autogas-Service-Berlin, 07.07.2009
    Autogas-Service-Berlin

    Autogas-Service-Berlin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    Was steht denn auf dem Steuergerät drauf ???
     
  6. #5 aglock1, 07.07.2009
    aglock1

    aglock1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Anlage nicht eingetragen.

    hab sie vor 1 jahr bei Autogas-europa gekauft.

    würde sie jetzt für 250 euro verkaufen wenn jemand Interesse dran hat.
     
  7. #6 aglock1, 07.07.2009
    aglock1

    aglock1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage ist ohne Steuergerät, nur mit einem 3stufen-Schalter.
     
  8. Anzeige

Thema: Verkaufe Venturianlage passend Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 venturi

    ,
  2. venturi golf 3

    ,
  3. landi renzo venturi golf 3

    ,
  4. omb multiventil 30 toroidal,
  5. venturi anlage für golf 3,
  6. venturianlage für golf 2,
  7. site:lpgforum.de radmuldentank golf 3,
  8. venturi golf 3 mischer,
  9. venturi golf 3 75ps,
  10. vw Venturi Anlage mit Tomasetto Verdampfer,
  11. gasanlage golf 3 1 8 venturi,
  12. ungeregelte venturi in vw golf 3,
  13. Glf 3 Venturi ,
  14. lpg mixer golf 3,
  15. verkaufe golf 3 lpg,
  16. venturianlage golf3 richtig einstellen,
  17. venturi gasanlage golf 3,
  18. verkaufe golf 3 anlage,
  19. universal gasanlage audi 5 zylinder,
  20. golf 3 autogas venturi,
  21. aea venturi,
  22. gasanlage Venturi Golf 1
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Venturianlage passend Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Lovato, geregelte Venturianlage zu Verkaufen!

    Lovato, geregelte Venturianlage zu Verkaufen!: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Biete hier eine NEUE LPG Anlage. Seltenes Angebot hier! Komplettset!! Mit Tank und Leitungen!! und einem...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...