Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720

Diskutiere Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe noch einen Mischer rumliegen, der auf viele Ami V6 und V8 Motoren passt (alles mit Luftfilterdurchmesser 130mm). Falls ihn jemand...

  1. Hoelgi

    Hoelgi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe noch einen Mischer rumliegen, der auf viele Ami V6 und V8 Motoren passt (alles mit Luftfilterdurchmesser 130mm). Falls ihn jemand gebrauchen kann, würde ich ihn für 80 EUR inkl. Versand abgeben.
    [​IMG][​IMG]
    Ausserdem habe ich noch eine Autronic AL 720 Venturi elektronik über.


    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. Anzeige

  3. aggsl

    aggsl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Deine Anzeige ist zwar schon eine Weile her, aber ist der Mischer evtl. noch zu haben?

    Viele Grüße - Alex
     
Thema: Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi gasanlage v8

    ,
  2. venturimischer ford v8

    ,
  3. v8 mischer

    ,
  4. v8 venturi mischer,
  5. Venturi Mischer,
  6. Venturimischer ,
  7. lpg mischer v8,
  8. lpg mixer,
  9. mischer v8,
  10. Venturi Autronic,
  11. welcher v6 motor passt in ein focus c-max,
  12. chevy venturi mischer,
  13. venturi mischer für chevy v8,
  14. autronic gasanlage für v8,
  15. mischer g20 chevy,
  16. autogas mischer venturi g20,
  17. lpg mixer chevy,
  18. venturi lpg mixer,
  19. lpg autronic mixer,
  20. g20 chevy mischer lpg,
  21. autronic al 720 zu fett eingestellt,
  22. venturidüse für v8,
  23. venturimischer für,
  24. lpg mixer chevy v6 ,
  25. venturi autronic al 720
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €