verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

Diskutiere verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...

  1. packy

    packy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse....

    Zustand: neu
    Menge 2 Stück
    Standort: 44359 Dortmund

    Versand gegen Aufpreis oder kostenlose Selbstabholung

    Verkauf von privat und ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

Die Seite wird geladen...

verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen

    Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen: hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen...
  2. Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör

    Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör: Zum Verkauf steht ein Mapsensor KME PS-CCT3. Mapsensor funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz verwendet (keine 10tkm), da ich das Auto wieder...
  3. verkaufe kme ppo sensor und gelbe 1 ohm spulen valtek!

    verkaufe kme ppo sensor und gelbe 1 ohm spulen valtek!: hab einen ppo sensor von kme zu verkaufen ( für valvetronic motoren ) der macht aus dem LMM signal ein unterdruck signal und hab noch 6 gelbe...
  4. Verkaufe Kalibierungsgerät für KME Valtek Rails, STAG, Zenit

    Verkaufe Kalibierungsgerät für KME Valtek Rails, STAG, Zenit: Verkaufe ein Kalibrierungsgerät für Valtek Rails und viele weitere. Das Gerät ist neu! Das Kalibrierungsgerät wird benötigt zum Überprüfen /...
  5. Verkaufe 4er Valtek Rail mit 3 Ohm Spulen

    Verkaufe 4er Valtek Rail mit 3 Ohm Spulen: Verkaufe ein 4er Valtek Rail mit vier Spulen, die einen Widerstand von 3 Ohm besitzen. Das Rail hat eine Laufleistung von ca. 40tkm. Vor 5tkm...