Verkaufe Stargas Anlage

Diskutiere Verkaufe Stargas Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...

1. Gerrit

Gerrit AutoGasInteressent

Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022

Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein paar Problemchen, in der
    Werkstatt nichtmehr wirtschaftlich...
    50l Radmuldentank machte so 670-650km möglich. ich hänge mal Bilder der Sichtbaren Komponenten an. Die Anlage wurde in Tscheschien verbaut, alle Dokumente sind da. Müsste dann halt, logischerweise, in DE abgenommen werden. Nummer ist die05691
    Ich hätte gern 1000 Euro (VB)

Edit, bei Bedarf mach ich genauere Komponenten Bilder!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe Stargas Anlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich würde mich mal in der Bucht oder bei Kleinanzeigen schlau machen. Für 1000 bekommst locker ne neue Anlage incl. Tank.

4. Gerrit

Gerrit AutoGasInteressent

Oh, okay. Naja, VB...Ich habe mich am NP orientiert, waren ca. 1500 Eur. Danke!

Thema:

Verkaufe Stargas Anlage

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Stargas Anlage - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.

Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.: Hallo Forum Nutzer, verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Toyota Avensis 1,8l Combi Linea Sol, Kombi, Farbe rot metallic, Das Fahrzeug steht in...
  2. Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.

Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.: Hallo Forum Nutzer, Nachdem ich einen neuen Auris 1,6l ( ebenfalls mit Gasanlage ) fahre verkaufe ich meinen Avensis 1,8l Combi Linea Sol. Das...
  3. Audi A 4 mit LPG Stargas Anlage zu verkaufen

Audi A 4 mit LPG Stargas Anlage zu verkaufen: EZ März 1998, 1,6 l, 74 kw, 152000 km, Klimaautomat, el. FH., ZV, schöner Zustand,Zahnriemen gewechselt, Gasanlage 2005 installiert, fährt sehr...
  4. Verkaufe Komplet stargas anlage

Verkaufe Komplet stargas anlage: Hallo, da ich mein wagen zurückrüste, verkaufe ich meine Komplete Stargasalage. Sie hat einen 64 l tank, sowie 2 verdampfer, 2 steuergeräte....
  5. Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr

Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr: Ich habe mein Astra J und Chevy Blazer verkauft und noch viele neue Teile über. Wer was braucht einfach melden und Angebot machen. Aber wer...