Verkaufe Skoda Fabia mit LPG

Diskutiere Verkaufe Skoda Fabia mit LPG im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Bitte folgenden Link anklicken. Danke Gebrauchtwagen: Skoda, Fabia, 1.4 16V Extra, Autogas (LPG), Beiweiteren Fragen auch gerne PN an mich.

  1. #1 amaoggy, 04.09.2012
    amaoggy

    amaoggy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe Skoda Fabia mit LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Na ja, keine Bilder vom Gasumbau, null Info welche Gasanlage verbaut ist....da sollten schon mehr Infos rein.
     
  4. #3 OctiLPG, 06.09.2012
    OctiLPG

    OctiLPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens als Tipp; hab´s auch erst durch.
    1. Hast du den auch bei mobile drin ? Hatte dort mindestens 5x mehr Leute, die sich das Auto angeschaut haben als bei Autoscout
    2. Wenn du als Kraftstoff LPG angibst, wird der Wagen kaum gefunden. Heißt: Du solltest das auf "Benzin" umstellen und in der Überschrift und im Fahrzeugtext auf Gas hinweisen.

    Gruß
    Octi
     
Thema: Verkaufe Skoda Fabia mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lpg

    ,
  2. skoda fabia mit autogas

    ,
  3. skoda fabia mit lpg

    ,
  4. skoda fabia 1.4 lpg,
  5. erfahrung skoda fabia lpg,
  6. skoda fabia 1.4 16v extra lpg,
  7. skoda fabia 1.4 16v extra lpg gasanlage erfahrungen,
  8. skoda fabia 1.4 16v lpg auto scout,
  9. skoda fabia autogas,
  10. gebrauchtwagen Skoda Fabia mit Autogas,
  11. verkaufe skoda fabia lpg,
  12. suche skoda fabia mit lpg,
  13. verkaufe skoda fabia mit lpg,
  14. fabia mit lpg,
  15. ein fetzigen Skoda Fabia,
  16. skoda fabia 14 lpg,
  17. autogas fabia iii
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Fabia mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Combi mit Prins LPG-Anlage zu verkaufen!

    Skoda Fabia Combi mit Prins LPG-Anlage zu verkaufen!: Hallo LPG-Freunde :rolleyes:, ich möchte meinen Skoda Fabia Combi mit Prins-LPG-Anlage verkaufen. Der Wagen ist aus 2004, hat 92000 km gelaufen...
  2. Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance mit FRONTGAS-Anlage / 62T.km /11.980€ VB

    Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance mit FRONTGAS-Anlage / 62T.km /11.980€ VB: Guten Abend! Nach nun etwas mehr als 4 Jahren verkaufen wir unseren Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance (ist für unsere Bedürfnisse zu groß& wird...
  3. Verkaufe Škoda Fabia 1.4 Combi STYLE Edition LPG Bj 2009

    Verkaufe Škoda Fabia 1.4 Combi STYLE Edition LPG Bj 2009: Ich verkaufe meinen Skoda Fabia mit Autogas, die Gasanlage eine Lovato EasyFast ist im August 2009 bei 13000 KM eingebaut worden. Es besteht noch...
  4. LPG Skoda Octavia zu verkaufen

    LPG Skoda Octavia zu verkaufen: Hallo miteinander, verkaufe meine 4,5Jahre alten Skoada Octavia Tour 1,6l Benzin/LPG. Die Gasanlage ist eine Landirenzo Omegas. Sie wurde direkt...
  5. Verkaufe Skoda Octavia 1.6 Tour Combi

    Verkaufe Skoda Octavia 1.6 Tour Combi: Skoda Octavia, EZ 11/2006, 50.000 km, Combi, blau, 75kW, unfallfrei, Climatronic, CD Radio, ZV, 1.Hand, Landi Autogasanlage zu verkaufen (Raum...