Verkaufe Seat Leon Sport 1.6 (LPG)

Diskutiere Verkaufe Seat Leon Sport 1.6 (LPG) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Autogas-Forum, ich verkaufe schweren Herzens meinen Seat Leon. Vielleicht ist das ja was für jemanden hier, der auf der Suche nach einem...

1. #1 schnuckelking, 21.04.2009
    schnuckelking

schnuckelking AutogasTestSchreiber

Hallo Autogas-Forum,

ich verkaufe schweren Herzens meinen Seat Leon.
    Vielleicht ist das ja was für jemanden hier, der auf der Suche nach einem Autogas-Auto ist.

Seat Leon Sport mit Autogas

EZ: 05/03, 92 tkm
    1.6l (Benzin)
    105 PS

Nachgerüsteter LPG-Autogasanlage (NP: 2.300,-) für mehr Fahrvergnügen: Tanken für die Hälfte auch bei wieder steigenden Benzinpreisen.

Sportausstattung: Sportsitze, Alufelgen, Klima, Bordcomputer, Lederlenkrad, elektr. Fenster (v/h), elektr. Spiegel

Sehr guter Zustand, scheckheftgepflegt (gr. Inspektion inkl. gasanlage für im März 09)

Features:
    • ABS
    • Airbag
    • Alufelgen
    • Beifahrer Airbag
    • Bordcomputer
    • Elektr. Fensterheber
    • Klima
    • Nebelscheinwerfer
    • Radio/CD
    • Servolenkung
    • Zentralverriegelung
    VHB: 9.100 EUR

Meldet Euch bei Interesse per PN oder Email: ingo(minus)sk(at)gmx.de

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Seat Leon Sport 1.6 (LPG)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Seat Leon Sport 1.6 (LPG) - Ähnliche Themen

1. verkaufe Seat Leon 1M FR 1.8T LPG

verkaufe Seat Leon 1M FR 1.8T LPG: SEAT Leon 1.8 20V T Formula Racing Gebrauchtwagen, Benzin,
  2. Verkaufe Seat Ibita 1.4l 85PS mit Landi Renzo Anlage und 55l Tank

Verkaufe Seat Ibita 1.4l 85PS mit Landi Renzo Anlage und 55l Tank: Mehr dazu auf diesem Link SEAT Ibiza 1.4 16V Comfort Edition Gebrauchtwagen, Benzin,
  3. Seat Leon LPG, Klima, Sitzheizung, Tempomat zu verkaufen

Seat Leon LPG, Klima, Sitzheizung, Tempomat zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Seat Leon. Für weitere Infos der Link zu mobile.de Seat Leon 1.6 16V LPG, Sitzheizung, Klima, Tempomat...
  4. Seat Ibiza Bj. 2008 LPG zu verkaufen / mit Garantie!

Seat Ibiza Bj. 2008 LPG zu verkaufen / mit Garantie!: Hallo! Mein Seat Ibiza 6L soll einem größeren Auto weichen. Daher steht zum Verkauf: Seat Ibiza 1.4 16V mit 86 PS "Best Of" in Silber-Metallic...
  5. Verkaufe Seat Leon 1.6 16V 105PS mit OMVL XXI Anlage

Verkaufe Seat Leon 1.6 16V 105PS mit OMVL XXI Anlage: Hallo, alle Daten stehen hier Gebrauchtwagen: Seat, Toledo, 1.6 16V Stella, Autogas (LPG),
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden