Verkaufe Punto 188a Sporting mit Prins Gasanlage

Diskutiere Verkaufe Punto 188a Sporting mit Prins Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe meinen treuen Punto 188a Sporting 1,2 16V mit EZ 01/2003 und mit ca. 119.000 km.MIT Prins Gasanlage! Der Wagen wird noch gefahren und...

  1. #1 blacksheep7783, 16.06.2012
    blacksheep7783

    blacksheep7783 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen treuen Punto 188a Sporting 1,2 16V mit EZ 01/2003 und mit ca. 119.000 km.MIT Prins Gasanlage! Der Wagen wird noch gefahren und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.Nähere Infos zu der Ausstattung findet ihr bei meinem Autoscout Inserat:Gebrauchtwagen: Fiat, Punto, 1.2 16V Sporting LPG Prins, Autogas (LPG),
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Und mal wieder keine einzige Aufnahme vom Motorraum, um sich ein Bild zu machen, wie die Anlage eingebaut ist.
     
  4. #3 blacksheep7783, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    blacksheep7783

    blacksheep7783 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gibt es auch Bilder vom Motorraum in der autoscout Anzeige!

    Danke für den Hinweis
     
Thema: Verkaufe Punto 188a Sporting mit Prins Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage für fiat 188

    ,
  2. fiat punto 188 gasantrieb

    ,
  3. gasanlage für fiat punto 188

    ,
  4. gasanlage für punto 188,
  5. fiat punto 188 lpg,
  6. schaltplan obd ii fiat punto 188,
  7. fiat punto 188 autogas,
  8. punto 188 autogas erfahrungen,
  9. prins gasanlage forum
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Punto 188a Sporting mit Prins Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG

    Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG: Hallo, nun muss ich mich doch von meinem treuen Freund, dem Italiener, trennen. Eventuell hat ja jemand Interesse? VB wären 6.250 EUR wenn ich...
  2. Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

    Verkaufe evtl. meinem Grande Punto: Servus, da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein. EZ 04/08 Derzeit 69...km siehe Spritmonitor Tüv...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...