verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

Diskutiere verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...

1. marion

marion AutoGasInteressent

Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an.
    Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine Benzinrückleitung hat.
    Der Emulator passt laut Herstellerangaben für Jaguar.
    Preis 25 Euro

Anhänge:

• AEB1.JPG
      AEB1.JPG
      Dateigröße:
      133,2 KB
      Aufrufe:
      325
    • AEB2.JPG
      AEB2.JPG
      Dateigröße:
      166,8 KB
      Aufrufe:
      318
  2. Anzeige

Thema:

verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

Die Seite wird geladen...

verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar - Ähnliche Themen

1. Hab noch einen fast nagel neuen CSI Verdampfer zu verkaufen

Hab noch einen fast nagel neuen CSI Verdampfer zu verkaufen: Hallo meine Voltrananlage CSI hat gesponnen. In der Werkstatt meinten sie es ist der Verdampfer und haben einen neuen bestellt und ausprobiert....
  2. Verkaufe Mercedes E 260 mit LPG, Euro 2, Airbag, neuen Reifen

Verkaufe Mercedes E 260 mit LPG, Euro 2, Airbag, neuen Reifen: Hallo, biete meinen Mercedes E-Klasse (W124) zum Verkauf an: Extrem guenstig durch LPG Fluessiggasanlage (eingetragen) und G-Kat mit EURO 2!...
  3. Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG

Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG: Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen. Fahrzeugverkauf. Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG....
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...