Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense

Diskutiere Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Nach Zusammenlegung von 2 Haushalten ist bei uns ein Auto zu viel vorhanden. Verkaufe deshalb den Kombi. Ausstattung kann bei autoscout24...

  1. #1 Dieter Wilke, 26.09.2013
    Dieter Wilke

    Dieter Wilke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach Zusammenlegung von 2 Haushalten ist bei uns ein Auto zu viel vorhanden. Verkaufe deshalb den Kombi. Ausstattung kann bei autoscout24 angesehen werden. Ich habe vor 5 Jahren eine Autogasanlage von BRC einbauen lassen, die bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Das Auto wurde regelmäßig gewartet (Herbst und Frühjahr in Fachwerkstatt). Natürlich sind inzwischen Gebrauchsspuren (leichte Lackschäden) vorhanden. Ein Satz Winterreifen auf Alu-Felgen ist zusätzlich vorhanden. Dieses Jahr gab es einen kompletten Austausch der Bremsanlage (beidseitig) an der Hinterachse.
    Fahrleistung ca. 132.000 km (davon ca. 90.000 km mit Gas). TÜV noch bis 12/2014
    Eine Übersicht über den Verbrauch und weitere Informationen können auch hier eingesehen werden:
    Detailansicht: Mitsubishi - Lancer - Lancer Kombi - Spritmonitor.de

    VB: 4.500,00 Euro

    Dieter Wilke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieter Wilke, 05.10.2013
    Dieter Wilke

    Dieter Wilke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich den Beitrag nicht editieren.

    Ich senke meinen vorgeschlagenen Verkaufspreis auf 3.000 Euro.

    Dieter Wilke
     
  4. #3 Dieter Wilke, 08.10.2013
    Dieter Wilke

    Dieter Wilke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!

    Dieter Wilke
     
Thema: Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi Lancer Kombi 1.6 LPG

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €