Verkaufe Mercedes E430 Avantgarde mit KME-Autogasanlage

Diskutiere Verkaufe Mercedes E430 Avantgarde mit KME-Autogasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, verkaufe meinen Mercedes E430 da ich auf ein 211er T-Modell (auch wieder gasbetrieben) umgestiegen bin. Also wenn jemand...

1. massl

massl AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

verkaufe meinen Mercedes E430 da ich auf ein 211er T-Modell (auch wieder gasbetrieben) umgestiegen bin. Also wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt der sucht, dann bitte bei mir melden.

Hier der Link zum Mobile-Inserat mit Fotos:

Mercedes-Benz E 430 Avantgarde, LPG, Bluetooth, Bilstein, AMG als Limousine in Karlsdorf-Neuthard

Verhandlungsbasis 5.400 EUR MwSt. nicht ausweisbar
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 03/1998 289.067 km Autogas (LPG) 205 kW (279 PS) Automatik

Hubraum: 4266 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 4 HU: 03/2013 AU: 03/2013 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: Onyxgrau-metallic metallic Farbe: Grau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Nichtraucherfahrzeug. Eingetragene KME-Autogasanlage mit Radmuldentank (67ltr.), Tankstutzen hinter Originaltankklappe. Gelochte Bremsscheiben mit EBC-Bremsbelägen an VA neu bei 281.746km. Ölwechsel im Dez.11 gemacht bei 286.839km. AMG-Endschalldämpfer mit 320CDI-MSD-Rohr. Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfern (eingebaut März 11). Kenwood Bluetooth CD-Autoradio mit Tel.freisprecheinrichtung über Autolautsprecher, universelle Handyerkennung über Bluetooth, sehr gute Sprachqualität, USB-Anschluss für iPod. (Original APS-Navigerät vorhanden, kann bei Verkauf beigelegt werden). Multikonturfahrersitz. Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, elektr. anklappbar. Xenonscheinwerfer. Edelholz Vogelaugenahorn. Tempomat. Klimaautomatik. Fahrzeug wird auf 17-Zoll Alufelgen "Sador" Original MB mit Michelin Winterreifen 235/45 ZR17 verkauft. 19-Zoll Sommerräder nicht im Angebot enthalten. Weitere Fotos vom Fahrzeug auf Anfrage per Email zusendbar.

2. Anzeige

3. massl

massl AutogasTestSchreiber

Preis reduziert! Neuer Preis: 5.000,- Euro Verhandlungsbasis!

Thema: Verkaufe Mercedes E430 Avantgarde mit KME-Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e430 lpg

,
  2. mercedes e 430 avantgarde bilstein

,
  3. mercedes lpg

,
  4. kme autogasanlagen mercedes e430,
  5. klimaanlage KME,
  6. alufelgen original mercedes sador,
  7. mercedes e430 gasumbau,
  8. mercedes e430 zusatztank,
  9. mercedes e 430 probleme beim starten,
  10. massl mercedes,
  11. e430 msd,
  12. bilder klimaanlage e430,
  13. probleme mit kme gasanlage bei e430,
  14. e430 t autogas,
  15. e430 msd rohr,
  16. anschlussplan e430 autogas,
  17. wo sind die Klimaanlage Anschlüsse e430
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mercedes E430 Avantgarde mit KME-Autogasanlage - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen: Mercedes Sportcoupe C180K mit PRINS VSI Anlage

Zu verkaufen: Mercedes Sportcoupe C180K mit PRINS VSI Anlage: Hallo zusammen, ich biete hier mein MB Sportcoupe (CL203) C180 Kompressor zum Verkauf an. Hier einige Daten: EZ 09/2003; mit mir 3. Hand (also 2...
  2. Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen

Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen: [HR][/HR] Hallo liebe Forumnutzer, ich biete folgenden Wagen an: Sehr gepflegter deutscher Mercedes...
  3. Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen

Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen: Hallo, ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden. Meine Erfahrungen mit Gasautos belaufen sich auf 20 000km mit unserem...
  4. Verkaufe Mercedes Bent E240T

Verkaufe Mercedes Bent E240T: Hallo ich verkaufe meinen Mercedes Benz E 240 T - LPG Gasanlage - 2,4 ltr. V6 Motor 170 Ps - 226000 km - TÜV bis 12/15...
  5. Zu verkaufen Mercedes-Benz E 500 T Automatik Klima Elegance LPG

Zu verkaufen Mercedes-Benz E 500 T Automatik Klima Elegance LPG: Biete hier unseren tollen E500 an.Er hat uns überall hin begleitet. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor 4000km. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden