Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre!

Diskutiere Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss ich meinen geliebten und treuen Ponti leider in gute Hände abgeben. Das schicke Ami-Coupé ist ein echter...

  1. #1 xirimoya_alegre, 27.01.2014
    xirimoya_alegre

    xirimoya_alegre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss ich meinen geliebten und treuen Ponti leider in gute Hände abgeben. Das schicke Ami-Coupé ist ein echter Hingucker und dank Autogas auch verbrauchstechnisch absolut alltagstauglich (0.80 €/l LPG, Benzinkosten also wie Kleinwagen/ Diesel).Der V6 schnurrt wie ein Kätzchen, kann aber mit seinen 3.4 l Hubraum bei Bedarf auch schnell zum Tiger werden.Automatik, Tempomat, Klima und Touchscreen-Display versüßen sowohl Fahr- als auch Staustehzeit.Kleine aber feine Ami-Extras sind außerdem:- Kofferraumklappe öffnet sich per Fernbedienung (top fürs Einladen von Einkäufen)- Zusätzliche Innenraumbeleuchtung im Rückspiegel (blendet nicht)- Unglaublich gemütliche Rückbank (= Sofa)- Sehr geräumiger Kofferraum (trotz Gastank in der Ersatzradmulde), Rückbank kann geteilt oder komplett umgeklappt werden.Die BRC-Autogasanlage wurde Ende 2010 vom Fachmann eingebaut (Gas-Power Mössingen).HU und AU wurden Ende 2013 neu gemacht.Trotz der inneren Werte sind die Jahre natürlich nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, daher sollen auch die kleinen äußeren Schönheitsfehler nicht verschwiegen werden:- Rost unterhalb des Tankdeckels- Steinschlagspuren und leicht abblätternder Lack an Frontstoßstange (siehe Foto)- Punktuell abblätternder Lack oberhalb der Nebelrückleuchte, Stoßstange hinten rechts.- Abblätternder Lack zwischen Front- und Rückscheibe- Heckspoiler wurde vom Vorbesitzer in leicht abweichendem Rotton nachlackiert.Fast alles durch Neulackierung der Stoßstangen behebbar, ich habs mir bisher gespart, da es reine Schönheitsfehler sind.Neue Servopumpe und neuer Kühlwasserdeckel sind bestellt und werden vor Verkauf noch eingebaut (kann auf Wunsch natürlich auch selbst gemacht werden).Zusätzlich zu den Winterfelgen und -reifen gibts noch die schicken Original-Alufelgen plus Sommerreifen (2012/13) dazu.Mehr Infos oder Fotos gerne per Mail oder telefonisch (01776176237), Probefahrt jederzeit möglich.

    Das Angebot findet ihr auch bei mobile.de:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pontiac-grand-am-3-4-l-v6-autogas-lpg-hu2015-n%C3%BCrtingen/189311395.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=20000&makeModelVariant1.modelDescription=grand&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

    IMG_3184.jpg IMG_3185.jpg IMG_3186.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre! - Ähnliche Themen

  1. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

    Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  2. Verkaufe meinen BMw 320 mit Prins-Anlage

    Verkaufe meinen BMw 320 mit Prins-Anlage: Hallo zusammen, aufgrund Nachwuchses verkaufe ich leider meinen schwarzen BMW 320 mit Priens Anlage. bei Fragen nur zu. Gruß Thomas...
  3. Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas

    Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas: Verkaufe zum 17.01.2014 KIA Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas LPG-Anlage, von spezialisiertem Umrüster eingebaut (Kfz-Kurt ,Ihre freundliche...
  4. Verkaufe meinen geliebten BMW 730i mit KME Diego Gold LPG Anlage

    Verkaufe meinen geliebten BMW 730i mit KME Diego Gold LPG Anlage: Falls jemand Interresse hat: Gebrauchtwagen: BMW, 730, i Benzin/Autogas/LPG 2500,- , Autogas (LPG), ? 2.500,- AutoScout24 Detailansicht Wagen...
  5. Verkaufe meinen CLK 200 mit Prins LPG Anlage

    Verkaufe meinen CLK 200 mit Prins LPG Anlage: Hallo! Muss mich leider von meinem geliebten MB CLK 200 trennen. Wo kann ich ihn am besten anbieten außer in Mobile und Autoscout?? Schwarzmet.,...