Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas

Diskutiere Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe zum 17.01.2014 KIA Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas LPG-Anlage, von spezialisiertem Umrüster eingebaut (Kfz-Kurt ,Ihre freundliche...

  1. #1 panzerkroete, 14.01.2014
    panzerkroete

    panzerkroete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe zum 17.01.2014 KIA Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas LPG-Anlage, von spezialisiertem Umrüster eingebaut (Kfz-Kurt ,Ihre freundliche Kfz-Werkstatt in Recklinghausen, Autofit-Werkstatt, Autogas -)

    Spanisches EU-Fahrzeug, EZ 07/2010, 61.000km, 46kW/63PS, 20€ Steuer pro Jahr, da nur 99g/100km CO2 (im Flüssiggasbetrieb, auf Benzin 117g/100km), nächste HU 06/2015

    zugelassen für 5 Personen, elektrische Fensterheber vorn, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Pannenset mit Reifendichtmittel und Kompressor, Allwetter- und Winterreifen

    Nichtraucherfahrzeug - kein Aschenbecher vorhanden

    letzte allgemeine Durchsicht 06/2013 mit Ölwechsel, Klimaanlagenwartung etc., neue Zündkabel und –kerzen (10-11/2013)

    Gasanlage mit neuem Steuergerät (12/2012) und Verdampfer (01/2014)

    alle Wartungen und Reparaturen mit Beleg

    Fassungsvermögen Gastank (Reserveradmulde) 40 Liter brutto (35 Liter netto)

    Im Innenraum gibt es ein paar Gebrauchsspuren an den Kunststoffverkleidungen, äußerlich entspricht der Zustand des Lackes dem eines Stadtautos.

    Fahrzeug kann gern besichtigt und Probe gefahren werden. Es steht zum Verkauf, da wir ein größeres Auto benötigen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas - Ähnliche Themen

  1. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

    Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  2. Verkaufe meinen BMw 320 mit Prins-Anlage

    Verkaufe meinen BMw 320 mit Prins-Anlage: Hallo zusammen, aufgrund Nachwuchses verkaufe ich leider meinen schwarzen BMW 320 mit Priens Anlage. bei Fragen nur zu. Gruß Thomas...
  3. Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre!

    Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre!: Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss ich meinen geliebten und treuen Ponti leider in gute Hände abgeben. Das schicke Ami-Coupé ist ein echter...
  4. Verkaufe meinen geliebten BMW 730i mit KME Diego Gold LPG Anlage

    Verkaufe meinen geliebten BMW 730i mit KME Diego Gold LPG Anlage: Falls jemand Interresse hat: Gebrauchtwagen: BMW, 730, i Benzin/Autogas/LPG 2500,- , Autogas (LPG), ? 2.500,- AutoScout24 Detailansicht Wagen...
  5. Verkaufe meinen CLK 200 mit Prins LPG Anlage

    Verkaufe meinen CLK 200 mit Prins LPG Anlage: Hallo! Muss mich leider von meinem geliebten MB CLK 200 trennen. Wo kann ich ihn am besten anbieten außer in Mobile und Autoscout?? Schwarzmet.,...