Verkaufe meinen CLK 200 mit Prins LPG Anlage

Diskutiere Verkaufe meinen CLK 200 mit Prins LPG Anlage im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Muss mich leider von meinem geliebten MB CLK 200 trennen. Wo kann ich ihn am besten anbieten außer in Mobile und Autoscout?? Schwarzmet.,...

  1. CLK200

    CLK200 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Muss mich leider von meinem geliebten MB CLK 200 trennen.
    Wo kann ich ihn am besten anbieten außer in Mobile und Autoscout??

    Schwarzmet., BJ 1998 mit 120000 km.
    Prins Gasanlage 04/2008 einbauen lassen
    Schaltwagen in einem absoluten Top Zustand mit vielen Extras und Neuteilen.

    Bitte um Rat!!:)
     
  2. Anzeige

  3. w124__

    w124__ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CLK200,

    ich bin zufällig über google auf deine Anzeige hier gestoßen. Ich bin z.Z. auf der Suche nach genau solch einem CLK. Falls der Wagen noch nicht noch nicht verkauft ist, kannst du mir ja mal ein paar Bilder zuschicken. Wo ist das Fahrzeug zu besichtigen ?
     
  4. CLK200

    CLK200 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Das Auto ist noch zu haben.
    Bilder findest du hier im SHOWROOM.
    Ansonsten kann ich dir gerne welche per Mail zusenden.
    Der Mercedes steht in der Bayerischen Landeshauptstadt:-)

    M.f.G
     
Thema: Verkaufe meinen CLK 200 mit Prins LPG Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CLK 200 lpg

    ,
  2. clk lpg

    ,
  3. mercedes clk gasantrieb

    ,
  4. autogas clk 200,
  5. verkaufe einen clk,
  6. lpg clk,
  7. clk autogas,
  8. lpg anlage prins,
  9. autogas clk,
  10. clk 200 gas umrüsten,
  11. mercedes benz clk 200 met lpg ,
  12. erfahrung clk 200 autogas,
  13. clk 200 auf gas umrüsten,
  14. mercedes benz clk 200 gasumbau unterhaltskosten,
  15. prins lpg umbau clk,
  16. CLK200 Ja oder Nein,
  17. mercedes clk 200 gasumbau kosten,
  18. mercedes clk 200 mit prins lpg,
  19. clk 200 prins lpg,
  20. clk 200 autogas,
  21. mercedes clk 200 welche lpg anlage,
  22. clk200 lpg,
  23. clk 200 lpg erfahrungen,
  24. Prins lpg,
  25. mercedes clk 200 baujahr 2008 gastauglich
Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen CLK 200 mit Prins LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

    Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  2. Verkaufe meinen BMw 320 mit Prins-Anlage

    Verkaufe meinen BMw 320 mit Prins-Anlage: Hallo zusammen, aufgrund Nachwuchses verkaufe ich leider meinen schwarzen BMW 320 mit Priens Anlage. bei Fragen nur zu. Gruß Thomas...
  3. Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre!

    Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre!: Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss ich meinen geliebten und treuen Ponti leider in gute Hände abgeben. Das schicke Ami-Coupé ist ein echter...
  4. Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas

    Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas: Verkaufe zum 17.01.2014 KIA Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas LPG-Anlage, von spezialisiertem Umrüster eingebaut (Kfz-Kurt ,Ihre freundliche...
  5. Verkaufe meinen geliebten BMW 730i mit KME Diego Gold LPG Anlage

    Verkaufe meinen geliebten BMW 730i mit KME Diego Gold LPG Anlage: Falls jemand Interresse hat: Gebrauchtwagen: BMW, 730, i Benzin/Autogas/LPG 2500,- , Autogas (LPG), ? 2.500,- AutoScout24 Detailansicht Wagen...