Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör

Diskutiere Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Zum Verkauf steht ein Mapsensor KME PS-CCT3. Mapsensor funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz verwendet (keine 10tkm), da ich das Auto wieder...

  1. and3

    and3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht ein Mapsensor KME PS-CCT3.
    Mapsensor funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz verwendet (keine 10tkm), da ich das Auto wieder auf "Originalzustand" zurückgebaut und verkauft habe.

    Ebenso verkaufe ich meine Railheizung (passend für z.B. 4er Valtek-Rail)
    Railheizung ist ideal um Gasumschaltung zu verkürzen, da KME nicht nur auf Verdampfertemp. sondern auch Railtemp bzw. Gastemperatur achtet.
    Aber auch sehr gut geeignet, um Ablagerungen vorzubeugen bzw. auch um gasförmigen Zustand bei niedrigen Temperaturen sicherstellen zu können. Grund für den Verkauf siehe oben.

    Auch habe ich noch verschiedene Rails zum Verkauf, welche ich nun auch nicht mehr benötige:
    - 1x 2er Rail fast neu - rot 3 Ohm
    - 2x 1er Rail fast neu - rot 3 Ohm
    - 1x 4er Rail ca. 20-30tkm - blau 3 Ohm
    - 1x 4er Rail ca. 50tkm - gelb 1 Ohm

    Zubehör/Ersatzteile habe ich bei Interesse auch noch (wenn nicht anders beschrieben, dann neu, da Reserve):
    - Dichtungssatz für KME Verdampfer
    - 2 neue Wasseranschlussstutzen
    - 19mm Wasserschlauch
    - 19mm Winkel und Verlängerungen
    - Adapterstücke
    - Filter 12mm gasförmige Phase
    - Filter für flüssige Phase
    - Düsen (2,5mm gebraucht, sowie ohne Bohrloch neu, jeweils 4 Stück)
    - Kalibrierungsgerät, siehe auch anderes Thema

    Gebe die Teile günstig ab, da ich leider keine Verwendung mehr dafür habe.

    Bei Interesse bitte PN oder Mail.

    -
    And3
     
  2. Anzeige

  3. arpi

    arpi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zube

    Hallo, ist der Map sensor noch zu haben?

    Gruß Albert
     
Thema: Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map-sensor kme ps-cct3

    ,
  2. ps-cct3

    ,
  3. KME PS-CCT3

    ,
  4. railheizung,
  5. cct3,
  6. widerstand in map sensor lpg,
  7. mapsensor kme ps cct3,
  8. ps-cct3 temperatur,
  9. km cct 3 verkaufe,
  10. mapsensor ps-cct3,
  11. kme ps cct3,
  12. VERKAUFE MAP SENSOR,
  13. map sensor kme ps-cct3,
  14. ps cct3,
  15. map sensorkmeps cct3,
  16. railheizung lpg,
  17. kme ps cct-3,
  18. ps-cct3 prüfen,
  19. widerstand map sensor,
  20. map sensor ps ccT3 kme,
  21. KME railheizung anschliessen,
  22. kme railheizung tartarini,
  23. kme railheizung anschließen,
  24. kme map-sensor ps-cct3,
  25. lpg autogas kme cct3
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €