Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie

Diskutiere Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb. Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht...

1. henne

henne AutoGasMitwisser

Hi,

ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb.

Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht mehr benötigt. Die Anlage war insgesamt nur ein Jahr eingebaut, mit einer Laufzeit von gerade Mal 15tKm. Kein Rost und bis auf ein paar oberflächliche Kratzer in einem einwandfreien Zustand. Rechnung und Garantie liegt vor. Verkauft wird nur der Tank, ohne Pumpe.

Preis: 199€ VB

Daten:
    - LPG-Tank für Multiventil
    - Radmuldentank
    - Ring Durchmesser: 67cm
    - Höhe 27cm
    - Ausgebaut aus Skoda Superb
    - passend für diverse andere Fahrzeuge und Hersteller
    - Vialle LPDi
    - Art Nr 8912767.0
    - Volumen müsste 67L sein
    - Hersteller Stako/Vialle
    - Rostfrei

Bei Interesse einfach anschreiben.
    Gruß Henne

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Smoke24536, 05.07.2018
    Smoke24536

Smoke24536 AutogasTestSchreiber

Da die Anzeige schon Jahr alt ist sicher schon verkauft !?

4. henne

henne AutoGasMitwisser

ja, Tank ist leider schon weg

Thema: Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stako tank 67R010722 von vialle abgelaufen

,
  2. stako vialle lpdi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Kia Picanto 1.0 Edition 7 original Autogas / LPG

Verkaufe Kia Picanto 1.0 Edition 7 original Autogas / LPG: Kilometerstand: 127.936 Erstzulassung: 04/2012 Kraftstoffart: Autogas (LPG) Leistung (PS): 69 Getriebe: Manuell TÜV bis: 07/2019 Scheckheft...
  2. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  3. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  4. Verkaufe Tartarini Verdampfer

Verkaufe Tartarini Verdampfer: Moin Moin zusammen, ich habe mir diesen Verdampfer gekauft und eingebaut. In der Zeit habe ich meinen alten wieder repariert, was noch möglich...
  5. Kaufe/Verkaufe LPG Auto

Kaufe/Verkaufe LPG Auto: Hallo, ich dachte es gäbe einen Thread speziell nur für Auto Verkäufe bzw Gesuche? Gibt es den noch? Aktuell plane ich meinen 320i BJ 2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden