Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6

Diskutiere Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; leider mußte ich wegen TÜV, zuviel Rost an der Karosse, umgehend einen neuen Kombi anschaffen, leider einen Diesel, wobei ich aber der...

  1. #1 segelomi, 27.04.2015
    segelomi

    segelomi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    leider mußte ich wegen TÜV, zuviel Rost an der Karosse, umgehend einen neuen Kombi anschaffen, leider einen Diesel, wobei ich aber der Fahrzeugfamilie Opel Omega treu geblieben bin. Nun steht mein Bj. 98 2,5 V6 in der Garage und hier bei mir will mir keiner die Gasanlage umbauen,
    alle Werkstätten/Umrüster wollen mir nur eine neue Gasanlage verkaufen.

    Da nun auch der alte Omega aus der Garage heraus muß, möchte ich die Gasanlage (kann mit Anbauteilen für Opel direkt ausgebaut werden) verkaufen. Bitte macht mir ein ernstzunehmendes Angebot, alles dabei, top gelaufen, neue Verdampferdichtung vor 2 Jahren.

    Gruß segelomi
     
  2. Anzeige

  3. #2 monette999, 24.12.2015
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi Segelomi
    Habe Interesse.
     
Thema:

Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät

    Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät: Steuergerät ist nicht gesperrt. 616264001
  2. Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas

    Verkaufe meinen Kia Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas: Verkaufe zum 17.01.2014 KIA Picanto 1.0 mit Landirenzo Omegas LPG-Anlage, von spezialisiertem Umrüster eingebaut (Kfz-Kurt ,Ihre freundliche...
  3. Verkaufe Audi A4 (B7-Limo) 1.8t Landirenzo Omegas

    Verkaufe Audi A4 (B7-Limo) 1.8t Landirenzo Omegas: Da ich in Elternzeit gehe, steht mein Audi zum Verkauf...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...